Fandom

Supernatural Wiki

Geistertruck

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Truck von Cyrus Dorian wurde durch seinen Tod zu einem Geistertruck.

GeschichteBearbeiten

Cyrus LebenBearbeiten

Cyrus war in Audrey verliebt, einer hellhäutigen Frau, die seine Gefühle aber nicht erwiderte und sich stattdessen in Martin Robinson verliebte und sich für diesen entschied. Cyrus Familie war sehr einflussreich und so konnte er sich vieles erlauben. Er lauerte Martin eines Nachts auf und griff ihn an. Dabei wurde er von Martin, der aus Notwehr handelte, getötet und mit seinem Truck in einem Sumpf versenkt. Sein Tod wurde vertuscht und er wurde zum Geist.

Route 666Bearbeiten

Cyrus erscheint in Form eines Geistertruck und tötet Leute. Deshalb ruft Cassie Robinson, die Tocher von Audrey und Martin, ihren Exfreund Dean an. Sie vermutet hinter den Morden Übernatürliches und kommt auf die Spur von Cyrus. Da seine menschlichen Überreste und der Truck nicht vernichtet werden konnten, mussten sich Sam und Dean etwas anderes überlegen. Obwohl es nicht sicher war, ob es funktioniert, probierten die Brüder es aus, ihn über heiligen bzw. geweihten Boden fahren zu lassen, um ihn zu vernichten. Dean spielte den Lockvogel und wartete auf dem ehemaligen Standort eine Kirche darauf, dass der Truck ihn überfährt. Es gelingt und der Truck vernichtet sich selbst, als er über den Boden der Kirche rollt.

SchwächenBearbeiten

  • Heiliger Boden - Cyrus und das Geisterauto zerstörten sich selbst, als sie über den Boden der Kirche fuhren.

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki