Fandom

Supernatural Wiki

Genevieve Padalecki (Charakter)

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Genevieve Padalecki ist ein Mensch, der im Paralleluniversum lebt. Dort arbeitet sie als Schauspielerin, die in der Serie Supernatural die Figur Ruby darstellte. Sie ist Jareds Ehefrau.

GeschichteBearbeiten

Staffel 6Bearbeiten

Als Sam und Dean im Paralleluniversum in Jareds Villa sind, begegnen sie Genevieve, die Sam, den sie für ihren Ehemann hält, küsst. Sie ist überrascht "Jensen" in ihrem Haus zu sehen, weil er sie vorher noch nie besucht hat. Es wird angenommen, dass der Jensen dieser Realität, Genevieve oft Ruby nennt und ihr Alpaka als Kamel bezeichnet, was Gen zu nerven scheint. Nachdem sie von einem Charity-Dinner zurückkehrt, befragt Sam sie über die Naturkatastrophen des letzten Jahres. Sie sagt, sie erinnert sich aus der letzten Staffel seiner Serie daran. In dieser Realität hat die Apokalypse nämlich nie stattgefunden. Sie küsst ihn und führt ihn auf ihr Zimmer.

Später erzählt sie den Brüder, in Tränen aufgelöst, dass Misha Collins erstochen wurde. Sie ist schockiert, als sie sie fragen, wo es passiert ist, anstatt ihr emotional beizustehen.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki