Fandom

Supernatural Wiki

Gerald

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Gerald war der Handlanger von Raul.

GeschichteBearbeiten

HexensabbatBearbeiten

Im Bordell sind Raul und Gerald gerade dabei eine der Frauen zu töten, da sie nicht das machen will, was sie sagen. In dem Moment taucht Rowena auf. Sie wirft Raul einen Hexenbeutel zu, der daraufhin seinen Rauch flüssig erbricht und stirbt. Gerald verlässt die Hülle, flieht und erstattet Crowley Bericht. Er erzählt Crowley, dass sie das Bordell eröffnet haben, da sich die Anzahl der Verträge nach dem Krieg gegen Abaddon stark reduziert hätten und er ihnen gesagt hätte sie sollen neue Wege suchen. Außerdem sagt er ihm, dass er sofort "geflohen" ist, um es ihm zu berichten, da er keine solchen Aktionen durchgehen lassen wird. Später sagt er zu Crowley, dass er Rowena gefunden habe, auch wenn das erste Team gestorben sei, da sie aus Vorsicht ein zweites Team geschickt haben und dieses Team bringt Rowena in den Kerker.

Die Menschen, die wir zurück lassenBearbeiten

Gerald-2.png

Seine neue Hülle

Im Höllen-Kerker kettet Gerald einen weiteren Dämon neben Rowena an, welche Kratzer im Gesicht hat. Rowena fleht Gerald an, ihren Sohn sehen zu dürfen, doch der dieser geht einfach. Später bringt er Rowena zu Crowley, weil dieser mit ihr reden will, anschließend bringt Gerald Rowena zurück in die Zelle, als sie und der andere Dämon versuchen Crowley davon zu überzeugen, dass Gerald Dämonen auf die Erde geschmuggelt habe. Gerald versucht sie zu erwürgen, aber Crowley rettet sie, indem er ihn mit einem Engelsschwert ersticht.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki