Fandom

Supernatural Wiki

Ghul

1.737Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Ghule sind Wesen, die Ähnlichkeiten zu Formwandlern aufweisen. Sie ernähren sich von menschlichen Leichen, beziehungsweise dem Blut der Menschen.

Eigenschaften

Ghule leben auf Friedhöfen und ernähren sich traditionell vom Fleisch und Blut der Toten. Manchmal ändern sie ihre Ernährung und fressen lebende Menschen statt Tote. Ghule können das Aussehen von Menschen, die sie gefressen haben, annehmen.

Die einzige Sache, die einen Ghul töten kann, ist Enthauptung oder vollständige Zerstörung des Kopfes.

Staffel 4

Grabräuber

Dean und Sam begegnen zum ersten Mal Ghulen, als sie ihren Halbbruder Adam trafen. Er wollte John um Hilfe bitten, als seine Mutter spurlos verschwand. Dean und Sam nahmen ihn bei sich auf und lehrten ihm das "Jagen". Als sie der Kreatur mehr auf die Schliche kamen, stellten sich Adam und seine angeblich tote Mutter, als Ghule herraus. Während Dean ihr Versteck infiltriert, wird Sam von den Ghulen in die Mangel genommen. Sie wollen den Tod ihres Vaters rächen, der von John einst getötet wurde und ihn töten, jedoch nicht wissend, dass John seit Jahren schon tot war. Dean kam im rechten Moment und die Winchesters konnten die Ghule töten.

Staffel 6

Express in die Hölle

Dean und Sam sollen für Crowley arbeiten und Monster für ihn beschaffen, um den Weg ins Fegefeuer zu erfahren. Jedoch hatten die beiden genug davon und drangen, mit Hilfe von Meg und Castiel, in Crowleys Versteck ein. Dort wurden sie allerdings, von ihrem Großvater Samuel, verraten und eingesperrt. Dean wurde in einen Raum mit 2 Ghulen eingeschlossen, doch Sam kam im richtigen Moment und sie konnten die Ghule töten.

Kräfte und Fähigkeiten

Schwächen

Vorkommen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki