Fandom

Supernatural Wiki

Hüllen-Zerfallzauber

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Der Hüllen-Zerfallzauber ist eine Mischung aus einem Zauber aus dem Buch der Verdammten und keltischer Magie. Er dient dazu, den Zerfall der Hülle eines Erzengels oder auch Engels zu beschleunigen.

ÜberblickBearbeiten

In The Foundry verlangte Luzifer von Rowena, dass sie einen Zauber auf ihn anwenden soll, der seine derzeitige Hülle Vince Vincente stärkt und somit haltbarer macht, damit sie ihm länger zur Verfügung steht. Doch Rowena trickste den Teufel aus, indem sie zwar einen Zauber wirkte, welcher jedoch den Zerfall der Hülle drastisch beschleunigte.

ProzedurBearbeiten

Hüllen-Zerfallzauber Glyphe.jpg

Rowena malt die Glyphe auf die Brust von Vince Vincente aka Luzifer

Es erfordert zunächst die Asche eines Weißdornbaumes, mit welcher man eine druidische Glyphe auf die Brust der Hülle malt. Anschließend entzündet man ein Räucherbündel bestehend aus Salbei, mit welchem man zweimal um die Hülle herum geht. Zum Schluss legt derjenige der den Zauber wirkt seine Hand auf die Brust und somit auf die Glyphe und spricht folgendes Wort aus:

Festina

Grobe Übersetzung:

Beeilung

Die Glyphe leuchtet violett auf und die Hülle beginnt signifikant innerhalb von Sekunden eine Beschleunigung des Zerfalls zu erleiden.

Hüllen-Zerfallzauber Auswirkung.jpg

Die letztendliche Auswirkung des Zaubers

TriviaBearbeiten

  • In der keltischen Baum-Astrologie repräsentiert der Weißdornbaum die Idee der Doppeldeutigkeit, eine äußerliche Persönlichkeit welche den inneren, wahren Charakter verbergen soll. Das Ganze ist also wie die Idee eines Engels, der eine Hülle besetzt.

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki