Fandom

Supernatural Wiki

Harry Spengler

1.737Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Harry Spengler ist zusammen mit Ed Zeddmore Betreiber einer Internetseite namens "hellhoundslair.com".

HintergrundBearbeiten

Harry und Ed sind auf der Suche nach Übernatürlichem und betreiben deswegen eine Internetseite, die sich mit Geistern, Spukhäusern etc. befasst. Wirklich erfolg haben sie jedoch nicht, denn sie kennen sich mit dem Übernatürlichen gar nicht aus. Sie bezeichnen sich selbst als "Paranormal Investigators", werden von Dean jedoch als "Ghostbusters" verspottet.

HandlungBearbeiten

Sam wird durch die Seite von Harry und Ed aufmerksam auf ein Spukhaus in Richardson, Texas. Als er mit Dean der Sache nachgeht tauchen Harry und Ed auf, die sich das Spukhaus ebenfalls ansehen wollen. Sie verursachen durch ihre Website, auf der tausende Menschen die Geschichte des Mordechai Murdoch nachlesen, die Schöpfung eines brutalen und grausamen Geistes ohne es zu wissen. Nachdem Dean und Sam die Tulpa vernichtet haben, werden Harry und Ed opfer von zwei Streichen seitens der Winchester Brüder. Während Sam sich als Hollywood-Produzent ausgibt und ihnen mitteilt, dass ihre Geschichte verfilmt werden soll, legt Dean ihnen einen toten Fisch in den Kofferraum, des Wagens mit dem sie unterwegs sind.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki