Fandom

Supernatural Wiki

Hexen-Tötungszauber

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Ein Hexen-Tötungszauber besitzt die Fähigkeit eine Hexe zu töten.

VariantenBearbeiten

Bobbys ZauberBearbeiten

Alle Zutaten für diesen Zauber sind leider nicht bekannt, doch eine der wichtigsten sind dabei gut gekühlte Hühnerfüße. Sie werden allesamt in eine Flasche gegeben und daraufhin ein Tuch in die Öffnung gesteckt.

Um die Hexe nun zu töten, muss man das Tuch wie einen Molotowcocktail anzünden und folgende Worte sprechen, ehe man die Flasche auf die Hexe wirft:

Ego voco impetu delere ... vos caelum et infernum"

Die Hexe wird daraufhin von Rauch umschlungen, welcher sie schließlich zu Blut und Asche verwandelt und somit auflöst und vernichtet.

Hexentötungs-WasserBearbeiten

Hexentötungs-Wasser.jpg

Sam befüllt Patronen mit dem Gebräu

Sam füllt Patronen mit dieser speziellen Flüssigkeit, die dann wohl in der Lage sind, Hexen zu töten. Diese wollte er in Finsternis als Druckmittel nutzen, um Rowena endlich dazu zu bringen den Zauber zur Entfernung des Kainsmals rauszufinden.

In American Nightmare sieht man, dass die Winchesters mittlerweile einige dieser Patronen auf Vorrat im Kofferraum des Impalas haben, damit sie jederzeit gegen Hexen gewappnet sind.

Rowenas ZauberBearbeiten

Buch der Verdammten Wirkung.jpg

Die sich nicht beugenden Hexen, werden von Rowena vernichtet

Rowena sprach lediglich einen lateinischen Zauberspruch, während sie von dem Buch der Verdammten bekräftigt war:
„Vomicae, putramen, nex!"

Dadurch schaffte sie es, alle drei Hexen Charisse, Melodie und Thomasin auf einmal zu töten, indem diese regelrecht von innen verbrannten.

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki