Fandom

Supernatural Wiki

Horn Gabriels

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Das Horn des Gabriel ist eine Sigille mit einem dazugehörigen Zauberspruch. Sobald die Sigille aktiviert ist, werden alle Engel in Hörweite gerufen, um sie zu vereinigen. Castiel nennt es Engelssirene.

Für den Zauber ist nur bekannt, dass man Greiffedern und Feen-Knochen, egal aus welchem Reich, benötigt.

GeschichteBearbeiten

Staffel 6Bearbeiten

In der Folge Wahrheit tut weh denken Castiel und die Winchesters sie haben es mit dem Horn Gabriels zu tun, da jeder in der Stadt die Wahrheit sagt. Jedoch stellt sich heraus, dass die Göttin der Wahrheit, Veritas, hinter allem steckt.

Staffel 9Bearbeiten

Gadreel nutzt das Horn im Auftrag von Metatron, um Engel für seinen "neuen Himmel" zu rekrutieren. Weigern sich die Engel, werden sie getötet.

Castiel wird vom Horn des Gabriel in ein leeres Gebäude gelockt, wo er viele tote Engel findet. Nur Hannah hat den Angriff überlebt und berichtet Castiel, was passiert ist.

Am Ende nutzt Castiel das Horn des Gabriel ebenfalls, um damit einige Engel zu sich zu locken, womit er seine Rolle als Anführer der Engel akzeptiert.

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki