Fandom

Supernatural Wiki

Isaac

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen

Isaac war ein Jäger, der mit seiner Frau Tamara jagte. Es war zudem ein Bekannter von Bobby.

Staffel 3Bearbeiten

Die glorreichen SiebenBearbeiten

Isaac und seine Frau lebten in Lincoln, Nebraska und hatte auch eine Tochter. Diese wurde jedoch getötet und somit wurden er und Tamara Jäger.

Sie begegneten den Winchesters und Bobby in einem Haus, wo eine Familie auf mysteriöse Weise getötet wurde. Als Sie Isaac und Tamara eine Partnerschaft anboten, lehnte Isaac es ab und gibt seine Abneigung gegenüber den Winchesters aus, weil er sie verantwortlich macht, dass sie die Dämonen aus dem Teufelstor auf dem Friedhof in Wyoming frei ließen.

Die Winchesters fanden die Dämonen und lauerten ihnen auf, doch Issac und Tamara griffen ein und waren gegen die Dämonen erfolglos. Tamara gelang die Flucht, doch Isaac wurde von dem Dämon Völlerei dazu gebracht, eine Flasche Abflussmittel zu trinken und starb.

Später kam Isaac zum Versteck der anderen zurück und Tamara wollte ihn auch reinlassen, doch die Winchesters wussten, dass es nicht wirklich Isaac war, sondern ein Dämon. Tamara ersticht ihn und mit Bobby vertrieben sie den Dämonen.

Später wurde er von Tamara nach Jäger-Tradition bestattet.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki