Fandom

Supernatural Wiki

Isabella

1.738Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Isabella war ein Geist, der Männer besetzt und tötet, die Untreue gebeichtet haben.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

1520 verliebte Isabella sich in den Künstler Piero, als dieser ein Portrait von ihr malt. Er benutzt für die Farbe eine Fingerkuppe von Isabella. Sie gesteht ihm ihre Liebe, die er aber nicht erwidert. Sie ist darüber so verzweifelt, dass sie weder schlafen noch essen kann. Ihre Familie schickt sie deswegen in ein Kloster. Eines Nachts schleicht sie sich aus dem Kloster raus, um sich an Piero zu rächen. Sie findet ihn mit einer Frau im Bett und ersticht ihn so brutal, dass sie als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird. 2015 werden die Erbstücke der Familie an ein Kloster überstellt.

Staffel 10Bearbeiten

Isabellas Geist spukt in einem Kloster. Sie versteckt sich im Beichtstuhl und erfährt so von den Sünden der Männer, die ihren Frauen auf irgendeine Weise geschadet haben. Sie ergreift Besitz von diesen Männern und läßt sie Selbstmord begehen. Dann ergreift sie Besitz von Lisa McCartney und tötet dessen Mann.

Sie vertraut ihre Liebesgeschichte der Nonne in dem Kloster an. Die Nonne liest ihr Tagebuch und informiert die Winchesters. Als Sam das Portrait mit ihrem Blut und Fleisch verbrennt, verschwindet Isabella.

SchwächenBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki