Fandom

Supernatural Wiki

Jacob Frankenstein

1.774Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

"Meine Freunde nennen mich Jacob."
Jacob Frankenstein

Jacob Styne (früher bekannt als Frankenstein) war ein Mitglied der Familie Styne.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Familie Styne

Staffel 10Bearbeiten

Verd3.jpg

Das Buch der Verdammten

Jacob wird von seinem Vater Monroe Frankenstein beauftragt, das Buch der Verdammten aufzuspüren, seit Charlie Bradbury es ausgraben konnte. Er kann Charlie und das Buch auch ausfindig machen, bis Sam und Dean das Buch in einer speziellen Fluchkiste verschwinden lassen können. Jacob wird schließlich von Sam getötet.

Obwohl er als Anwender von Magie betrachtet werden kann, wurden seine Macht und seine Fähigkeiten nicht viel gezeigt. Da er mit der Suche nach dem Buch der Verdammten beauftragt wurde, ist er womöglich einer der mächtigsten Zauberpraktiker in dieser Gemeinschaft.

  • Erhöhte Langlebigkeit - Als Ergebnis verschiedener Körperverbesserungen hat er einen erhöhten Grad an Widerstand und vermutlich verschiedene verbesserte physikalische Eigenschaften. So benötigte es mehrere Schüsse und Messerstiche, um ihn zu töten.
  • Übernatürliches Wissen - Er hat ein gewisses Maß an übernatürlichem Wissen. Er erkannte das Kainsmal und klassifizierte es als "Geschenk" und fragte sich, warum Dean es loswerden wollte. Er kannte auch den Inhalt des Buches der Verdammten.

SchwächenBearbeiten

  • Elfenschwert - Charlie war in der Lage einen Styne mit ihrem Elfenschwert zu töten.
  • Multiple Wunden - Umso mehr ein Styne verwundet ist, desto höher ist die Chance, dass er stirbt.
  • Gebrochenes Genick - Bricht man einem Styne das Genick, so stirbt er sofort.
  • Massiver Gehirnschaden - Der beste Weg einen Styne zu töten, ist sein Gehirn zu zerstören. Trotz der Tatsache, dass sie manche Organe mehrfach besitzen, haben sie jeweils nur ein Gehirn.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki