Fandom

Supernatural Wiki

Jake Talley

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Jake Talley ist eines der besonderen Kindern mit besonderen Fähigkeiten wie zum Beispiel Sam Winchester, Lily oder Andy Gallagher. So wie sie, hat auch er als Baby mit sechs Monaten Blut von Azazel in den Mund geträufelt bekommen.

Jake tötet Sam, indem er ihm ein Messer in den Rücken rammte. Dean schließt daraufhin einen Pakt mit einem Kreuzungsdämon ab, in dem es darum geht, Sam wiederzubeleben. Dean verkauft dem Dämon seine Seele, um so seinen Bruder zu retten. Da Azazel denkt, das Jake das Letzte der Kinder ist, befiehlt er ihm, den Colt zu nehmen und ihn zu einem Friedhof zu bringen, damit sich das Höllentor öffnet. Jake hat sich anfangs geweigert, als Azazel ihm aber damit droht seiner Familie etwas anzutun, wenn er nicht das macht was er von ihm verlangt, gab er seinen Widerstand auf. Daraufhin bringt Jake den Colt zu dem Friedhof, wo er kurzer Hand auf Dean und Sam trifft. Er ist sehr überrascht Sam zu sehen, da er davon ausgegangen ist, das er ihn getötet hat. Er wird daraufhin von Sam erschossen, das Höllentor wird jedoch noch geöffnet nachdem er gestorben ist. Und so werden 1000 Dämonen frei gelassen.

FähigkeitenBearbeiten

  • Superstärke - Kann 800 Kilo stemmen.
  • Schwächere Dämonen kontrollieren

AuftritteBearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Als er Sam tötete, verkaufte Dean seine Seele, um seinen Bruder zurück zu bringen,
  • Als er das Höllentor öffnete, ließ er 1000 Dämonen aus der Hölle frei.
  • Welches seiner Eltern Teile einen Deal gemacht hat ist nicht bekannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki