Fandom

Supernatural Wiki

Jake Tanner

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Jake Tanner ist einer der Bewohner von River Grove, Oregon, der mit dem Croatoan Virus infiziert wurde. Er hat einen Bruder, Duane Tanner.

Geschichte

Frühe Geschichte

Jake ist ein normaler junger Mann, der in einer Kleinstadt lebt. Wie fast alle Bewohner der Stadt wird er mit dem Croatoan Virus infiziert, welcher auf Azazels Befehl hin in der Stadt freigesetzt wurde.

Staffel 2

Als Dean und Sam am Haus der Tanners ankommen, um nach Duane zu fragen, öffnet ihnen Jake die Tür. Er verneint die Anwesenheit seines Bruders, wird dabei jedoch von seinem Vater unterbrochen, der diese Aussage widerlegt. Die Winchesters werden misstrauisch und beobachten die Familie noch durch ein Fenster. Dabei sehen sie wie Jakes Mutter an einen Stuhl gefesselt wurde. Jakes Vater schneidet seinem Sohn in den Arm, woraufhin dieser sein Blut auf die Schulter seiner Mutter tropfen lässt. Die Winchesters greifen ein und versuchen der Mutter zu helfen. Dabei werden sie von Jakes Vater angegriffen, woraufhin Dean Jakes Vater tötet. Jake selbst kann jedoch fliehen. Was mit ihm passiert ist, nachdem alle verschwunden sind, ist unbekannt.

Auftritte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki