Fandom

Supernatural Wiki

James Frampton

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

James Frampton ist eine Hexe.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Als James als Polizist auf einen Fall der Winchesters stößt und ihnen sogar das Leben rettet, fängt er an, die Hexerei zu erlernen.

Staffel 8Bearbeiten

James träumt davon, wie er nachts in einer Gasse eine Prostituierte erwürgt. Dabei platzt der Frau die Schlagader und bespritzt sein Hemd mit Blut. Als er am nächsten Morgen den Kaffeefilter wegschmeißen will, findet er ein blutbeflecktes Hemd im Mülleimer. James trifft sich in einem Hexen-Club mit seinem Freund Spencer und berichtet ihm von seinen Träumen und seiner daraus resultierenden schlechten Verfassung. Er erhofft sich von Spencer einen Rat. Dieser meint jedoch nur, er solle zu einem Psychiater gehen oder sich eine Auszeit von Job und Hexerei nehmen. Daraufhin meint James, dass er Portia länger nicht gesehen hätte und nicht wisse, wo sie sei. Daraufhin zeigt sich Spencer besorgt. In der Nacht hat James einen weiteren Traum, in dem er einen Blinden ermordet.

Sam und Dean, die von Portia informiert wurden, haben beschlossen, James so viel zu helfen wie sie können. Dieser ist nicht erfreut, dass Portia die Brüder um Hilfe gebeten hat, dennoch berichtet er den beiden von seinen Träumen. Die Menschen, die er im Traum tötet, wurden wirklich ermordet, die Polizei hat jedoch noch keine Spuren. Er glaubt aber wegen des blutbefleckten Hemdes, dass er etwas damit zu tun hat. Dean meint, es könnte doch sein, dass James einen anderen Hexer verärgert hat und dieser ihn aus Rache verhext hat, so dass er bei den Morden nicht Herr seines Körpers war. James sagt, dass es möglich sei, auch wenn er noch nie von so was gehört habe. Dean meint, dass sie ihm helfen werden dahinter zu kommen, aber er müsse zu Hause bleiben.

In der Nacht kettet Portia James ans Bett und legt sich zu ihm. Sie werden intim und dabei funktionieren die telepathischen Fähigkeiten wieder, weshalb sie in seinen Kopf gucken kann. Dabei sieht sie, dass James die Leute wie ferngesteuert ermordet hat. Als Sam James von der Akte über ihn berichtet, meint dieser, er könnte mit einem Astralprojektionszauber ins Polizeipräsidium gelangen und sich die Akte ansehen, ohne, dass es jemand mitbekommt. Die Brüder lassen ihn das unter der Bedingung machen, dass er sie mitnimmt. Zusammen erfahren sie, dass Ed James als Tatverdächtigen sieht und einen hieb- und stichfesten Fall gegen ihn aufbaut. Der Augenzeuge ist Phillippe, also hat Spencer James verhext. Als dieser das schlussfolgert wird er wütend. Die Brüder wollen ihn beruhigen, doch James schleudert die beiden gegen die Wand und auch Portia schubst er weg. Dann macht er sich auf den Weg in den Hexen-Club. Dort stellt er Phillippe zur Rede. Dieser gesteht, dass Spencer ihn zur Falschaussage gezwungen habe, woraufhin dieser ihm das Genick bricht. Spencer erklärt ihm, dass er das gemacht hat, weil er Portia wollte, doch sie sich für James entschieden habe. Als James Vertraute hat er sie noch hingenommen, doch als er erfahren hat, dass die beiden sich lieben, gegen die Regeln der Gemeinschaft, habe er sich dazu gezwungen gesehen, etwas gegen James zu unternehmen. Als Sam und Dean dazukommen, schleudert Spencer sie gegen die Wand. Es kommt zum Kampf zwischen James und Spencer. Dann taucht plötzlich Portia in ihrer Hundegestalt auf und stürzt sich auf ihn. Sie kann ihn lange genug aufhalten, bis die Winchesters wieder auf den Beinen sind und den Anti-Hexen-Zauber auf Spencer werfen und dann den Spruch aufsagen. Es funktioniert und Spencer stirbt, ohne eine Leiche zu hinterlassen. Portia und James verlassen die Stadt und wollen gemeinsam neu anfangen.

SchwächenBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki