Fandom

Supernatural Wiki

Jefferson Starships

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Share

Jefferson Starships sind von Eve erschaffene Monster Hybriden. Sie bekamen ihren Namen von Dean, der sie zuerst entdeckte. Diese Aussage bezieht sich auf die Band "Jefferson Starships". Er begründete seine Entscheidung damit, dass sie schrecklich und schwer zu töten sind.

Geschichte

JeffersonRyan.png
Da Crowley ihre Kinder ergreift und foltert, beschließt Eve alle Menschen zu verwandeln, denn wenn alle Menschen Monster werden, besitzt Eve alle Seelen der Erde. Ihre ersten Monster waren eher eine Testphase, da sie nur andere angriffen, infizierten und dann regelrecht verreckten.

Aber dann erschuf sie das perfekte Monster, Ryan Silver, der sogar allen Monster-Tests der Winchesters standhalten konnte, so dass die Brüder ihn aus der Stadt zu einem Verwandten brachten.

Ryan wurde allerdings kurz darauf im Auftrag von Crowley und Castiel von Dämonen getötet.

Eigenschaften

Jefferson Starships sind Hybriden aus Vampir, Gespenst und Formwandler und anderen Monstern. Sie haben Reißzähne wie ein Vampir und einen Stachel wie Gespenster. Außerdem können sie ihre Gestalt ändern. Sie verwandeln ihre Mitmenschen durch einen Biss in Ihresgleichen. Sie sind hochgradig infektiös.

Kräfte und Fähigkeiten

Schwächen

Bekannte Jeffersons

Auftritte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki