Fandom

Supernatural Wiki

Jeremy Frost

1.739Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Jeremy Frost war ein Mann, der nicht träumen konnte.

GeschichteBearbeiten

Frühere GeschichteBearbeiten

Seit Jeremy von seinem Vater Henry David Frost mit einem Baseballschläger auf den Kopf geschlagen wurde, kann er nicht mehr träumen. Er sucht Dr. Gregg auf, einen Spezialisten für Schlafstörungen, der ihm die afrikanische Traumwurzel als Tee verschreibt. Jeremy kann wieder träumen, entwickelt dabei aber eine Fähigkeit, er kann in die Träume anderer Menschen gelangen und sie manipulieren. Als der Arzt ihm keinen Tee mehr geben will, dringt er in dessen Traum ein und tötet ihn.

Staffel 3Bearbeiten

Bobby ist auf einen Fall mit einem toten Arzt aufmerksam geworden und untersucht ihn. Als er Jeremy findet, gibt dieser ihm ein Bier und kontrolliert durch die zurückgelassene DNA von Bobby an der Bierflasche, nun auch seinen Traum, in welchem er von seiner toten Frau attackiert wird. So kommen Sam und Dean zu Bobby und als Dean Jeremy befragt, bekommt auch er ein Bier von ihm. Durch Bela bekommen sie nun auch die Traumwurzel. Als Jeremy Deans Traum kontrolliert, kann Sam den Vater von Jeremy im Traum erscheinen lassen. Dieser ist nun abgelenkt und Sam kann ihn mit einem Schläger im Traum töten, so dass er auch in der realen Welt stirbt.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki