Fandom

Supernatural Wiki

Jesse Cuevas

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Jesse Cuevas und Cesar Cuevas sind wie Sam und Dean Jäger.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

20160428 224301.jpg
Vor 27 Jahren war Jesse mit seinem älteren Bruder Matty im Wald, um angeln zu gehen. Die beiden unterhielten sich darüber endlich diesen Ort zu verlassen, sobald Matty 18 Jahre alt sein würde. Matty sammelte dafür extra spezielle Münzen. Als Matty einem dringenden Bedürfnis nachgehen musste, lies er Jesse zurück. Dieser hörte Matty plötzlich schreien und als er zu ihm eilte, konnte er nur noch mit ansehen, wie sein Bruder verschleppt wurde. Da ihm niemand glaubte, wurde er zum Jäger, um das Ding zu finden, welches seinen Bruder entführte. Irgendwann lernte er dann Cesar kennen und die beiden wurden ein Paar und jagten zusammen hauptsächlich in Texas und Mexiko, mit dem Ziel, 27 Jahre nach dem Verschwinden von Matty, den Bisaan zur Strecke zu bringen.

Staffel 11Bearbeiten

Jäger.jpg
Jesse und Cesar lernen Sam und Dean kennen, als Dean von einem Bisaan angegriffen wird. Sie unterhalten sich mit den Brüdern und erzählen ihnen von Matty. Die vier machen sich nun zusammen auf den Weg, um den Bisaan endgültig zur Strecke zu bringen. Nachdem alle Eier vernichtet sind, wollen Sam und Dean Jesse und Cesar eigentlich um Hilfe bei Amara bitten. Als sie aber erkennen, dass mit dem Tod des Bisaans die Rache von Jesse erfüllt ist und die beiden nun ein ruhiges Leben führen wollen, schweigen die Brüder.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki