Fandom

Supernatural Wiki

Julian Duval

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Julian Duval ist der Bruder von Violet Duval und der Erzfeind von Sal Lassiter.

GeschichteBearbeiten

Staffel 9Bearbeiten

In einer VIP Longe eines Restaurants findet eine Party für Monster statt. Der Formwandler Sal betritt den Raum und kommuniziert mit einigen Monstern und gerät schließlich mit dem Werwolf Julian Duval in einen Streit, denn Julian will keine Formwandler in seiner Gesellschaft haben. Als Sals Bodyguard sie trennt, geht plötzlich das Licht aus. Ein Mann, dessen Gesicht unter einer Kapuze nicht zu erkennen ist, hat die Sicherung rausgenommen. Im Dunkel schreitet er durch den Raum und zückt silberne Klauen mit denen er schließlich den Bodyguard tötet. In der Zwischenzeit versucht Julian Duval die momentane Schwäche der Formwandler-Familie für sich zu nutzen und schmiedet Pläne mit der Dschinn-Familie. Violet kommt ins Zimmer und will wissen, ob er was mit Sals Tod zu tun habe. Julian verneint das, meint aber auch, dass es ihm gerade recht kommt. Er befiehlt Violet grob, sich da raus zu halten.

SchwächenBearbeiten

  • Silber - Werwölfe können durch Silberkugeln oder Silbermesser getötet und Verletzt werden.
  • Der Colt - Der Colt kann so gut wie alles töten.
    640px-Spn217 799.jpg

    Dean tötet Werwolf mit Silberkugeln

  • Vamptonit - Laut Edgar kann Vamptonit Vampire und auch Werwölfe töten.
  • Anderer Werwolf - Der Werwolf Kate hat einen anderen Werwolf getötet, indem sie ihn in Stücke riss.
  • Engel - Engel können leicht jedes Monster töten so wie Werwölfe

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki