Fandom

Supernatural Wiki

Käfig-Rücksendungszauber

1.747Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Käfig-Rücksendungszauber ist dazu in der Lage Luzifers Essenz wieder zurück in den Käfig zu schicken, sollte dieser seiner Hülle entledigt worden sein. Der Zauber schlug bei Rowena zwar beim ersten Mal fehl, doch bewies er seine Wirkung beim zweiten Mal im Kampf gegen Luzifer.

GeschichteBearbeiten

Crowleys Plan war es, Luzifers Hülle Vince Vincente mit Hilfe von Schwefelsäure zu zerstören und somit Luzifers Essenz freizulegen, welche Rowena wieder in den Käfig schicken sollte. Doch etwas lief schief und der Zauber wurde zwar von der Hexe gewirkt, hatte allerdings keine Wirkung bei Luzifer.

Seine zweite Anwendung fand der Zauber, als Sam, Dean, Castiel, Crowley und Rowena den Teufel endlich aufspüren und mit Hilfe des Hyperbolischen Impulsgenerators seine Essenz freilegen konnten. Dabei war es Rowena, die den Zauber erneut ausführte, was Luzifers Essenz schließlich wieder in den Käfig beförderte.

ProzedurBearbeiten

Mamma MiaBearbeiten

Ein unbekanntes Gemisch an Zutaten muss sich in einer Schüssel befinden, ehe der Zaubernde folgende henochische Worte spricht:

Wah tay, fay roh lah!"

Dann wird noch eine weitere unbekannte Substanz in die Schüssel geworfen, worauf der gesamte Inhalt eine Stichflamme erzeugt. Daraufhin sollte Luzifers Essenz in den Käfig verbannt werden, was allerdings aus unerfindlichen Gründen nicht geschah und somit nicht gezeigt wurde.

LOTUSBearbeiten

Käfig-Rücksendungszauber.jpg

Der Zauber zwingt Luzifer dazu, seine Essenz freizugeben

Diese Version hat in etwa die gleiche Durchführung, doch unterscheidet sie sich darin, dass der henochische Zauberspruch dieses Mal wie folgt lautet:
Mah tay, ez loh, say tah!"

Außerdem muss er nun dreimal mit jeweils kurzen Abständen ausgesprochen werden. Dabei wird beim ersten Mal mit dem Aussprechen des letzten Wortes, wieder eine Zutat zu den anderen in die Schüssel geworfen, worauf der komplette Inhalt aufflammt und Luzifer scheinbar festgesetzt wird. Mit dem zweiten Aussprechen, wird seine Essenz, also scheinbar auch seine Gnade, freigegeben und mit dem letzen Aussprechen wird sie schließlich gen Hölle in den Käfig geschickt.

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki