FANDOM

Kelly Kline war die Geliebte des US-Präsidenten Jefferson Rooney und die Mutter von Luzifers ungeborenem Sohn. Sie ist derzeit unter dem Schutz von Castiel .

GeschichteBearbeiten

Kelly begann irgendwann für den Präsidenten zu arbeiten, da sie als vertrauenswürdig angesehen wurde. Nachdem Jeffersons Frau gestorben war, begannen er und Kelly eine intime und sexuelle Beziehung.

Staffel 12Bearbeiten

Kelly glaubt, dass Jeff nach dem Tod seiner Frau immer noch einsam ist und Kelly respektiert das, aber sie hofft, dass sie eines Tages  heiraten und ein Baby haben könnten. Sie glaubt auch, dass Jeff sie wirklich liebt. Sie wusste zunächst nicht, dass Luzifer die Hülle von Jefferson Rooney übernommen hat.

Als Kelly vorschlägt, dass Jeff einen toller Vater wäre, ist Luzifer inspiriert ein Kind mit ihr zu haben und sie schlafen miteinander, zum zweites Mal. Nachdem Kelly schwanger wird, drückt Luzifer seine Freude aus, glücklich etwas geschaffen zu haben. Kelly ist spürbar durch sein Verhalten gestört und sie merkt, dass der Präsident seltsam handelt, aber sie verdrängt es komplett. Sam, Dean, Castiel, Rowena und Crowley kommen schließlich zu ihrem Standort, um sie über die Wahrheit über den Vater ihres Kindes zu informieren, nämlich dass ihr ungeborenes Kind der Laib des Teufels ist, nicht der des Präsidenten. Sie überzeugen sie Luzifer an ihren Aufenthaltsort zu locken. Kaum, dass der Präsident angekommen ist und die Sicherheitsleute bestätigen, dass der Raum sicher ist, informiert Kelly Luzifer, dass sie sein Kind nicht behalten will, was Luzifer dazu veranlasst, sie fast zu ersticken und darauf zu bestehen, dass sie es tut.

Als Kelly anfing, "seltsame kleine Schmerzen" zu haben, bestand sie darauf, dass ihr Baby ausgecheckt wurde, also nahm Dagon Kelly, um zu Dr. Turner zu gehen. Der Arzt sagte Kelly, dass alles in Ordnung ist. Um sicherzustellen, dass Kelly nicht verfolgt werden konnte, befahl Dagon ihren Untergebenen den Arzt zu töten.

Kelly starts experiencing 'weird little pains' 1
Kelly erhielt einen Anruf, der sie drängte, zum Arzt zurückzukehren. Der Anruf war eine allerdings Falle und sie wurde anschließend von Dean Winchester gefangen genommen. Dean und Sam wollten sie in Gewahrsam nehmen, während Mick Davies argumentierte, dass das Baby zu gefährlich sei.

In dem Moment kam Dagon an ihrem Aufenthaltsort an und teleportierte Kelly mit sich fort.

Kelly kommt nicht mehr damit klar, dass sie den Sohn des Teufels in sich trägt und bei dessen Geburt sterben wird. Deshalb beschließt sie sich das Leben zu nehmen. Sie schneidet sich in der Badewanne die Pulsadern auf und schläft langsam ein. Das Kind jedoch will sie nicht gehen lassen und belebt sie wieder. Dadurch vermutet Kelly, dass ihr Sohn vielleicht auf der guten Seite steht. Dagon jedoch vermutet, dass Kellys Sohn dies nur tat, um sich selbst zu retten. Es kommt dann dazu, dass Kelly mit Hilfe von Castiel entkommen kann, der gehofft hat Dagon mit dem Colt zu töten, aber verfehlt hat. Castiel versteckt sich mit Kelly in einem Motel, bis Sam und Dean ihn finden. Alle, bis auf Kelly, sind dafür den Sohn des Teufels zu töten. Deshalb kommt es dazu, dass Kelly sich an das Steuer des Impala setzt und zusammen mit Castiel davonfährt. Die beiden fahren zum Portal des Himmels, wo sie Bekanntschaft mit dem Engel Joshua machen, welcher Kelly helfen will, aber von Dagon getötet wird. Es kommt zum Showdown, welchen Castiel, Kelly, Sam und Dean gewinnen können, da Kellys Sohn die Kontrolle über Castiel übernimmt und Dagon in einen Haufen Asche verwandelt. Daraufhin schickt Castiel Sam und Dean in den Schlaf und verschwindet mit Kelly.

AutritteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Kelly ist die einzige Frau, die je von einem Erzengel geschwängert wurde.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Kelly Kline

  • Luzifers Baby

    3 Nachrichten
    • Ich glaube eher nicht, dass es eine Hilfe wird. Glaube eher es wird diese Staffel noch vernichtet oder es wird der nächste Staffelgegner.
    • Ich denke er wird sich irgendwann in der nächsten Staffel mit Sam und Dean zusammentun und Cass und vielleicht sogar Crowley wiederbeleben.…

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki