Fandom

Supernatural Wiki

Kraken

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Kraken waren bzw. sind Kreaturen, die im Ozean leben und deren Aussehen, dem eines gigantischen Tintenfisches gleichen.

AllgemeinBearbeiten

Es scheint, als seien sie in der Natur einzigartig und somit sehr selten vorzufinden. Selbst Tara konnte trotz jahrelanger Sucher kein bisschen ihrer Essenz habhaft werden.

Viel mehr ist allerdings nicht über die Kraken bekannt. Sam und Dean hatten auch noch nie eine tatsächliche Begegnung mit einer dieser Kreaturen. Crowley meinte hingegen, dass er in Belize ein ganzes Lagerhaus von ihnen besäße.

Krakenessenz war eine wichtige Zutat für einen Zauber, der dazu dienen sollte, die erste Klinge aufzuspüren.

HintergrundBearbeiten

Nachdem sie durch Dämonen an Informationen über die Ritter der Hölle und der ersten Klinge gelangte, wollte Tara nach dieser Waffe suchen. Nach jahrelanger und vergeblicher Suche hatte sie zumindest Wissen über einen Zauber erlangt, mit welchem es möglich ist, die erste Klinge aufzuspüren. Doch dazu fehlte noch eine wichtige Zutat, nämlich Krakenessenz.

Als Dean und Crowley ihren Laden betraten besorgte Crowley später die noch fehlende Essenz von seinem Lagerhaus in Belize, so dass der Zauber durchgeführt werden konnte. Doch statt die Klinge ortete der Zauber lediglich den Ursprung ihrer Macht nämlich das Kainsmal, denn die Klinge wurde einst irgendwo in den tiefsten Ozean geworfen.

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki