Fandom

Supernatural Wiki

Krieg

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Der Krieg ist zusammen mit der Pest, der Hungersnot und dem Tod einer der vier apokalyptischen Reiter. Er trägt einen Ring aus reinem Gold. Der Krieg ist ebenfalls Immun gegenüber Sams Kräften. Durch den Ring kann er Emotionen und Gedanken lesen. Außerdem kann er durch den Ring die Sinne der Menschen steuern. Er besitzt wie die anderen Reiter ein Pferd, welches in seinem Fall durch eine roten Ford Mustang von 1966 dargestellt wird.

EigenschaftenBearbeiten

Ring.jpg
Der Ring des Krieges ist einer der vier Ringe, die den Schlüssel zu Luzifers Käfig bilden. Die anderen drei Ringe gehören der Pest, der Hungersnot und dem Tod. Als der Krieg auf der Erde angekommen ist, nutzt er seinen Ring, um "Roger" als Hülle zu benutzen. Mit anderen Worten: Ellen, Jo, Dean und Sam erkennen den Krieg nicht direkt als apokalyptischen Reiter, sondern als normalen Menschen. Wenn sein Ring mit den anderen drei verbunden ist, befindet er sich direkt im Zentrum der vier verschmolzenen Ringe.

Der Krieg ist als Erster der vier apokalyptischen Reitern erschienen. Er lässt eine ganze Stadt gegeneinander kämpfen, indem er sie denken lässt, die anderen Menschen wären Dämonen. Der Krieg behauptet, dass die Pest, der Tod und die Hungersnot seine Geschwister wären. Er fährt einen roten Mustang.

GeschichteBearbeiten

Als Sam und Dean in die Stadt kommen, erkennen sie ihn nicht sofort. Als sie wissen, wer er ist, nehmen sie ihm seinen Ring ab und machen ihn so unschädlich.

Als einer der apokalyptischen Reiter ist er sehr mächtig. Sein Ring gibt ihm starke Fähigkeiten.

SchwächenBearbeiten

  • Dämonenmesser - Das Messer kann ihn nicht töten, aber ist stark genug, um seinen Ring abzutrennen, womit er seine komplette Macht verliert.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki