Fandom

Supernatural Wiki

Kubrick

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kubrick war ein Jäger und Freund von Gordon Walker. Er half ihm bei dem Versuch, Sam Winchester zu töten.

GeschichteBearbeiten

Kubik.jpg
Kubrick besuchte Gordon Walker im Gefängnis, als er von der Ereignissen am Teufelstor in Wyoming erfuhr. Er bezog sich auf die Gerüchte, dass die Winchesters bei dem Vorfall anwesend waren. Gordon erzählte ihm, dass Sam Winchester kein Mensch mehr sei und getötet werden müsse. Eine Reihe von Zufällen halfen Kubrick und seinem Partner Creedy, Sam zu finden und ihn zu fangen. Trotz Sams Bemühungen, ihnen zu erklären, was wirklich in Wyoming passierte, glaubten sie ihm nicht. Daraufhin tauchte Dean auf und machte Kubrick und Creedy unschädlich. Kubrick besuchte Gordon nochmal, und teilte nun Gordons Überzeugung, dass Sam böse ist. Er erzählte Gordon auch, dass er glaubte, dass es Gott war, der ihn zu Sam brachte. Während Gordon das offensichtlich bezweifelte, wirbte er Kubricks Hilfe bei der Planung seiner Flucht aus dem Gefängnis.
Kubik2.jpg
Als Gordon aus dem Gefängnis entkam, jagten er und Kubrick Sam. Zuerst suchten sie Bela Talbot, die ihnen den Aufenthaltsort der Winchester verriet. Als sie Sam fanden, eröffneten sie das Feuer auf ihn. Sie trennten sich. Gordon suchte Sam, Kubrick suchet Dean. Nach der Jagd verschwand Gordon und kommt als Vampir zurück. Er versuchte, Kubricks Hilfe zu gewinnen, aber Kubrick folgte seinem Jäger-Instinkt und versuchte, Gordon töten. Doch Gordon merkte das und tötete Kubrick kurzerhand.

TriviaBearbeiten

  • Kubrick ist sehr religiös. Dies erkennt man daran, dass er viele Utensilien und Anhänger mit Jesus darauf besitzt. Auch glaubt er, dass Gott ihn dazu auserwählt hat, Sam zu töten.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki