Fandom

Supernatural Wiki

Lady Antonia Bevell

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Lady Antonia "Toni" Bevell ist ein Mitglied der Britischen Männer der Schriften.

GeschichteBearbeiten

Staffel 11Bearbeiten

Das Licht der FinsternisBearbeiten

Lady Antonia Bevell wurde in die USA entsandt, um Sam und Dean Winchester zum alten Mann zu bringen, der, wie sich später herausstellt, den britischen Zweig der Männer der Schriften zu leiten scheint.

In den Vereinigten Staaten angekommen, machte sie sich umgehend auf den Weg zum Bunker und verschaffte sich dort Zutritt, was andeuten lässt, dass sie über das Gebäude, seinen Standort und den dazu benötigten Schlüssel Bescheid wusste. Im Inneren des Bunkers schien sie Sam und Castiel bereits zu erwarten, da sie bei deren Eintritt Cas sofort mit einer Engel-Verbannungssigille wegschickte und daraufhin Sam beschuldigte mit Dingen wie Erzengeln, Leviathanen oder gar höheren Wesen zu spielen, mit denen er nicht umgehen könne. Als Sam sich daraufhin, trotz ihrer Warnung zu schießen, ihr näherte, feuerte sie ohne zu zögern einen Schuss auf Sam ab.

Staffel 12Bearbeiten

Keep Calm And Carry OnBearbeiten

Mamma MiaBearbeiten

Toni Bevells HausBearbeiten

Die Menge der Recherche in Toni Bevells Haus beweist, dass sie sich bereits seit geraumer Zeit mit den Winchesters beschäftigt und bestens über ihr Leben Bescheid wissen muss. Auch Castiel ist ihr dabei nicht entgangen.

TriviaBearbeiten

  • Mit der Einführung ihres Charakters, erfährt man, dass nicht alle Männer der Schriften ausgelöscht wurden. Tatsächlich existiert ein Teil, der sich über ganz Britannien erstreckt und dort die Bevölkerung vor Monstern beschützt.
  • In der 12. Staffel wird sie, zusammen mit den britischen Männern der Schriften, neben Luzifer wohl eine der Hauptwidersacher sein.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki