Fandom

Supernatural Wiki

Lanie Greenfield

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lanie Greenfield ist ein Mädchen aus Milan, Ohio, die Nachrichten von ihrer verstorbenen Mutter erhielt.

GeschichteBearbeiten

Sam und Dean untersuchten den Tod des Geschäftsmannes Ben Waters, der zu der Zeit seines Selbstmordes merkwürdige Anrufe von der Nummer "SHA33" erhielt. Die Brüder erhielten daraufhin eine Liste aller Personen, die in letzter Zeit von dieser Nummer angerufen wurden, darunter waren auch die Greenfields.

Lanie Greenfield hörte zufällig mit, als Sam ihren Vater zu möglichen Problemen mit seinem Telefondienst befragte. Als der Vater nichts zu beanstanden hatte, wollte Sam wieder gehen, doch Lanie hielt ihn auf. Sie meinte zu ihm, dass es so aussehe, als ob sich Sam nur als Mitarbeiter der Telefongesellschaft ausgab. Erkannt habe sie das am billigen Anzug und dem gemieteten Auto. Sie war offensichtlich etwas verstört, doch weigerte sich vehement zuzugeben, dass mit ihrem Telefon etwas merkwürdig sei. Sam konnte sie allerdings davon überzeugen, dass er jemand sei, der nicht über sie urteilen würde, sollte sie ihm etwas noch so eigenartiges erzählen. Also brach sie ihr Schweigen und gab schließlich doch zu, dass sie in letzter Zeit Anrufe erhielt, die von ihrer Mutter stammen, doch dass diese bereits vor drei Jahren verstorben sei.

Nachdem sie immer mehr Nachrichten bekam und ihr ihre Mutter eines Nachts sogar in ihrem Zimmer erschien, rief sie umgehend Sam an. Unter Tränen erzählte sie ihm, wie ihre Mutter sie dazu aufforderte zum Medizinschrank ihres Vaters zu gehen und sämtliche Schlaftabletten einzunehmen. Nachdem Sam das hörte und Lanie ihm noch sagte, dass ihre Mutter stets die Worte "Komm zu mir" wiederholte, realisierte er, dass die Nachrichten zu keinem Zeitpunkt von ihrer Mutter stammten.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki