Fandom

Supernatural Wiki

Layla Rourke

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Layla Rourke ist eine junge Frau, die Krebs hat. Sie erhofft sich, dass der Wunderheiler Roy Le Grange ihr das Leben rettet, bevor sie sterben muss.

GeschichteBearbeiten

Layla wartet darauf, dass Roy ihr das Leben rettet. Dabei begegnet sie den Winchesters und bekommt mit, wie Dean von Roy gerettet wird, obwohl dieser nicht mal an seine Fähigkeiten glaubt. Ihre Mutter findet das nicht gut und ist deshalb nicht gut auf Dean zu sprechen.

Als die Brüder Roy aufhalten wollen, gerade als der Layla heilen will, ist ihre Mutter sehr wütend, da sie nicht versteht wie die Jungs so handeln können, wo er doch das Leben von Dean gerettet hat.

Laylas Mutter arrangiert eine private Sitzung mit Roy in der gleichen Nacht nachdem Dean mit einer Ablenkung ihre Heilung verhindert hat. Sue Ann Le Grange will Deans Leben nehmen um Layla zu heilen, doch kommt es so, dass sie selbst getötet wird.

Vermutlich starb sie einige Zeit später an den Folgen ihres Hirntumores.

Zitate Bearbeiten

Layla: "Ich schätze, wenn man den Glauben haben will, dann darf man ihn nicht nur haben, wenn Wunder passieren, man muss auch ohne Wunder daran glauben."
Dean: "Ich gehöre nicht zu den Menschen, die beten, aber für Sie werde ich beten."
Layla: "Sehen Sie. Das erste Wunder ist schon geschehen."

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki