Fandom

Supernatural Wiki

Lee Chambers

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lee Chambers war ein Jäger, der mit Bobby Singer befreundet war.

GeschichteBearbeiten

Staffel 7Bearbeiten

Lee Chambers ist in einem Restaurant. Die Kellnerin merkt an, dass er schon ein paar Tage hintereinander Gast war. Er ist gar nicht richtig bei der Sache, weil er von seinem Platz aus eine andere Frau beobachtet, die gerade einen Typen abschleppt. Er verlässt kurz darauf das Restaurant und folgt der Frau. Unterwegs zieht er ein Messer, aber als er um eine Ecke biegt, ist die Frau, der er gefolgt ist, auf einmal verschwunden. Plötzlich taucht die Kellnerin hinter ihm auf. Er beginnt alles verschwommen zu sehen, woraufhin sie zugibt, ihm etwas in den Kaffee getan zu haben. Ihre Augen verändern sich und sie lässt Fangzähne aufblitzen. Sie ist ein Monster und überwältigt den Jäger.

Er kommt in einem Verschlag zu sich, an dem die Vetalas ihre Opfer aufbewahren. Als Sam im Verschlag von Krissys Vater ankommt, findet er ihn noch am Leben vor. Lee informiert ihn über die Vorgehensweise der Vetalas. Sie trinken drei bis vier Mal von ihren Opfern, bevor diese sterben. Im Verschlag ist mittlerweile eine der Vetalas zu ihrer nächsten Mahlzeit vorbei gekommen. Sam, der weiß, dass wenn Lee noch mal gebissen wird, sterben könnte, kann die Vetala provozieren, so dass diese ihn beißen, indem er ihr erzählt, wie sehr er es genossen hat, ihre Schwestern zu töten.

Bevor eine der Vetalas Lee zum letzten Mal beißen kann, schlägt Dean sie mit einer Eisenstange nieder. Daraufhin wird er von der anderen Vetala angegriffen. Er kann sie abwehren, doch bevor er sie erstechen kann, kommt Krissy herein und will ihren Dad retten, was ihr nach einer perfekten schauspielerischen Leistung auch gelingt.

Staffel 8Bearbeiten

Lee Chambers wird von Seth im Auftrag von Victor Rogers getötet.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki