Fandom

Supernatural Wiki

Lester Morris

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Lester Morris verkaufte seine Seele an einen Dämon, um seine Frau töten zu lassen.

GeschichteBearbeiten

Frühere GeschichteBearbeiten

Tumblr inline nkx5k1cHHW1t2f98b.jpg

Lester Morris Frau beim Sex mit einem anderen Mann

Lester wird von seiner Frau mit einem Mann aus ihrer Bowlingmanschaft betrogen. Lester erwischt die beiden in der Küche und es kommt zum Streit. Seine Frau will die Scheidung und die Hälfte des Vermögens. Lester geht in eine Bar, um sich zu betrinken. Sam tritt an ihn heran und erklärt Lester, dass er sich alles wünschen kann. Lester und Sam gehen zu einer Kreuzung und beschwören einen Kreuzungsdämon. Lester ist zu übereifrig und macht einen Deal, er will den Tod seiner Frau und gibt dafür seine Seele.

Staffel 10Bearbeiten

Lester fährt bei dem Haus seiner Frau vor, weil er ihre Ermordung sehen möchte. Dean entdeckt ihn und setzt sich zu ihm in das Auto. Lester jammert über sein verkorkstes Leben. Dean erklärt ihm, dass er ein Looser sei und es keine gute Idee sei, bei der Ermordung seiner Frau anwesend zu sein, da er so kein Alibi habe. Lester sagt zu Dean, dass Dean jetzt für ihn arbeiten würde, was Dean so sauer macht, dass er Lester mit der ersten Klinge ersticht.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki