Fandom

Supernatural Wiki

Lily Markham

1.739Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lily Markham ist eine Frau, die von Deputy Donelly in einen Nachzehrer verwandelt wurde.

GeschichteBearbeiten

Lily Markham wurde von Deputy Donelly durch einen Biss zu einem Nachzehrer verwandelt, um seine Armee gegen die Finsternis zu vergrößern.

Sarah-Jane-Redmond-Supernatural-Baby.jpg
Am Handy sagt Sam, dass sie von einem anderen Nachzehrer angegriffen wurde. Später sitzt sie bewusstlos auf der Hinterbank des Impalas. Als sie an einer Tankstelle anhalten und Sam etwas kaufen will, wacht sie auf und redet mit Dean. Während Sam mit der Verkäuferin an der Tankstelle redet, greift sie Dean plötzlich von hinten an und schlägt ihn bewusstlos. Anschließend fährt sie mit dem Impala weg, was Sam erst im Nachhinein bemerkt. Als Dean auf der Hinterbank aufwacht, sieht er wie Lily Deputy Donelly hilft, seinen Kopf wieder zu fixen. Donelly steigt in das Auto und fährt los. Nach einiger Zeit kann sich Dean befreien und packt den Deputy am Hals. Lily Markham steht unter der Kontrolle von Deputy Donelly, weshalb sie ihm beim Kampf gegen Dean hilft. Als Dean den Nachzehrer getötet hat, wird sie wieder zu einem Mensch und die Brüder fahren sie zu ihrer Familie.

  • Unsterblichkeit - Tötet man sie nicht auf eine bestimmte Weise, so kann man sie zwar köpfen, doch der Kopf bleibt dabei am Leben.
  • Infektiöser Biss - Sie kann andere durch einen Biss infizieren und zum Nachzehrer machen.

SchwächenBearbeiten

  • Silber - Silber wird Nachzehrer verlangsamen, aber keinen signifikanten Schaden anrichten.
  • In den Mund gelegte Kupfermünze - Zusammen mit dem anschließenden Köpfen, kann man sie mit Sicherheit töten.
  • Enthauptung - Das Entfernen des Kopfes und das Hineinlegen eines Charonspfennig oder einer Kupfermünze in ihren Mund, kann sie töten.
  • Rudelalpha töten - Tötet man den Rudelalpha, so verwandeln sich alle anderen Nachzehrer wieder zurück zu Menschen.

TriviaBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki