Fandom

Supernatural Wiki

Linda Tran

1.738Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Linda Tran ist die Mutter von Kevin Tran.

GeschichteBearbeiten

Staffel 7Bearbeiten

LTran7.jpg

Linda Tran in der 7. Staffel

Nach dem Verschwinden von Kevin, geht sie zur Polizei, um diese nach Hilfe zu ersuchen. Ein Detektiv besucht sie anschließend in ihrem Haus. Während er sie befragt, wird Kevin von zwei Engeln wieder zurückgebracht. Zunächst ist Linda erleichtert, doch es stellt sich schnell heraus, dass der Detektiv in Wirklichkeit der Leviathan Edgar ist. Schließlich tötet Edgar die beide Engel und entführt daraufhin Kevin und seine Mutter.

Staffel 8Bearbeiten

Tumblr mdx970uzPW1r0ffzyo1 500.jpg

Linda, nachdem Crowley von ihr Besitz ergriffen hat

Staffel 9Bearbeiten

Vlcsnap-2014-01-15-08h48m15s79.png

Dean findet Kevins Handy

Dean findet Kevins Handy. Als er es durchsuchte, fand er ein Bild von Kevin Tran und seiner Mutter aus früheren Zeiten.
Linda Tran profile.png
Obwohl von Linda Tran angenommen wurde, dass sie tot sei, enthüllt Kevins Geist den Winchestern gegenüber, dass seine Mutter doch noch am Leben ist. Diese Information bekam er von dem Geist einer anderen Verstorbenen, namens Candy. Weil Sam und Dean sich schuldig für Kevins Tod fühlen, machen sie sich auf die Suche nach ihr. Sie erfahren von Candy, dass Crowley sie, Mrs. Tran und einen weiteren Gefangenen in drei Zellen eingesperrt hat. Sam und Dean finden die Zellen welche von einem Dämon bewacht werden. Man erfährt, dass die Geiseln nur lebendig einen Wert für Crowley haben, weshalb sie nicht getötet, jedoch gefoltert wurden.

Nachdem es den Winchesters gelungen ist Mrs. Tran zu befreien, bringen sie sie in den Bunker, wo sie auf Kevins Geist trifft. Nachdem Sie von dem Tod ihres Sohnes erfahren hat zeigt sie den Brüdern einen Ring von Kevins Vater, von dem sie meint, dass Kevin nur daran gebunden sein könne. Sam und Dean klären sie über die Gefahren eines hasserfüllten Geists auf, woraufhin sie sagt, dass sie als Mutter die Aufgabe hat auf ihren Sohn aufzupassen solange es geht und nimmt Kevin mit "nach Hause".

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki