Fandom

Supernatural Wiki

Madison

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare13 Share

Madison ("Maddie") lebte in San Fransisco, Kalifornien und war ohne ihr Wissen ein Werwolf.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Madison wohnte in San Fransisco, Kalifornien und arbeitete als Sekretärin eines Anwalts namens Nate Madison. Sie hatte einen Freund, Kurt Mueller, der ihr zufolge besitzergreifend, herrschsüchtig und gewalttätig war. Das kostete sie beinahe den Job, als er Nate schlug.

Über einen Monat vor den Ereignissen wurde Madison von einem Werwolf - ihrem Nachbarn, Glen, der insgeheim ein Auge auf sie geworfen hatte - gebissen. Allerdings erkannte sie Glen nicht als den Schuldigen und glaubte an einen Überfall, ohne zu ahnen, dass sie durch den Biss in einen Werwolf verwandelt wurde. Nachdem sie gebissen wurde, beendete sie ihre Beziehung zu Kurt.

Staffel 2Bearbeiten

Madiso.jpg
Wenn Madison als Mensch einschläft, wird sie, ohne es zu wissen, zum Werwolf und handelt rein instinktiv. Sie tötet jeden, den ihr Unterbewusstsein als Bedrohung wahrnimmt. Dieses wird ersichtlich, als sie Sam nicht angreift, obwohl er während ihrer Verwandlung in ihrer unmittelbaren Nähe schläft. Nach der Rückverwandlung in ihre menschliche Gestalt, kann sie sich nicht daran erinnern, was sie als Werwolf getan hat. Sie zeigt Sam ihre komplette Unterwäsche-Kollektion und Sam muss sich ihre Lieblingsserie mit ihr angucken und findet die Serie relativ cool.
Maddi2.jpg

Madison bittet Sam, sie zu töten

Nachdem klar wird, dass sie nicht geheilt werden kann, bittet Madison Sam, sie zu töten, da sie nicht als Monster weiterleben und unschuldige Menschen töten will.

Trotz Deans Angebot, es für ihn zu erledigen, erfüllt Sam Maddie ihren Wunsch und mit Tränen in den Augen geht er zu ihr, um sie zu erschießen. Kurz bevor der Schuss fällt, fängt auch Dean an, zu weinen, da er weiß, dass dies das erste Mal nach Jessica ist, dass Sam eine Frau gefunden hat, in die er sich wirklich verliebt hat.

SchwächenBearbeiten

  • Silber - Werwölfe können durch Silberkugeln oder Silbermesser getötet und verletzt werden.
  • Der Colt - Der Colt kann so gut wie alles töten.
  • Vamptonit - Laut Edgar kann Vamptonit Vampire und auch Werwölfe töten.
  • Andere Werwölfe - Der Werwolf Kate hat einen anderen Werwolf getötet, indem sie ihn in Stücke riss.
  • Engel - Engel können leicht jedes Monster töten, so auch Werwölfe.

AuftritteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Nach Jessica wird sie zu den Beziehungen von Sam, die entweder Monster sind oder sterben, oder beides.
  • Sie hat mit Sam geschlafen.
  • Sie liebt Serien und Romanzen.
  • Sie ist nach Jessica die erste Frau, in die Sam wirklich verliebt war.

GalerieBearbeiten

  • Sam entscheidet sich schweren Herzens, Madison zu erschießen

VideoBearbeiten

Supernatural's Sam Winchester and Madison's love sex scene01:41

Supernatural's Sam Winchester and Madison's love sex scene

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki