Fandom

Supernatural Wiki

Magda Peterson

1.737Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Magda Peterson war ein Mädchen mit übernatürlichen Fähigkeiten.

GeschichteBearbeiten

Magda wird von ihrer Mutter im Keller gefangen gehalten und soll mit ihren Fähigkeiten für Morde sorgen. Zuerst trifft es eine Frau, die in eine Kirche hineingeht und von unsichtbaren Peitschen zu Tode gepeitscht wird. Danach trifft es einen jungen Mann, der gerade dabei ist einen Transporter auszuladen.

Eines Abends sitzt Magda mit ihrer Familie am Tisch, um zu Essen, jedoch wird ihr Vater von ihrer Mutter vergiftet. Als auch ihr Bruder kurz davor ist, zu sterben, handelt Magda, indem sie ihre Kräfte einsetzt. Sie will ihre Mutter töten, doch ein gefesselter Sam kann sie dazu überreden es nicht zu tun. Als die Polizei Magdas Mutter abholt, lassen Dean und Sam Magda laufen.

Magda wird, als sie während einer Bus-Fahrt zur Toilette geht, von Mr. Ketch erfasst und getötet.

  • Telekinese - Magda konnte per Gedankenkraft Gegenstände bewegen.
  • Telepathie - Sie konnte die Gedanken von Menschen lesen.
  • Mentale Projektion - Sie konnte ihre eigene Gedanken in die Köpfe anderer verpflanzen und diese Personen dazu bringen zu wiederholen, was sie gesagt hat.
  • Biokinese - Mit der Absicht Olivia Sanchez und Ricky Copeland zu helfen, konnte Magda Wunden in Form von Peitschenhieben auf den beiden erscheinen lassen.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki