Fandom

Supernatural Wiki

Marin

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Marin ist eine Patientin im gleichen Krankenhaus wie Sam als er Halluzinationen von Luzifer hat.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Seit vor einem Jahr Marins Bruder starb, sucht er sie als Geist auf und möchte, dass sie zu ihm kommt. Als er ein Feuer legt und Marin darin fast umkommt, denken alle, dass Marin selbst das Feuer gelegt hat.

Staffel 7Bearbeiten

Marin2.jpg
Im Krankenhaus versucht Sam, Marin zu helfen. Er vermutet, dass sie von dem Geist ihres Bruders heimgesucht wird. Er fragt, ob sie noch irgendwas von ihm hätte. Sie zeigt ihm das geflochtene Armband, dass ihr Bruder ihr mal geschenkt hat. Daraufhin bittet er sie, ein Feuerzeug zu organisieren. Es gelingt Marin, dem Pfleger eins abzunehmen. Während sie einen Salzkreis ziehen, ist Sam von der Halluzination zu sehr abgelenkt, so dass Marin den Rest übernehmen muss. Bevor sie das Armband verbrennen können, taucht der Geist von Marins Bruder auf, wobei die Lampen zerbersten und die Scheibe der Tür zerspringt. Sie beeilen sich mit dem Verbrennen und der Geist verschwindet. Marin kann gerade noch das Zimmer verlassen, ehe die Pfleger kommen, um Sam ruhig zu stellen.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki