Fandom

Supernatural Wiki

Max Miller

1.738Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Max Miller ist eines der besonderen Kinder, denen als Baby Dämonenblut eingeflößt wurde. Seine Fähigkeiten beschränken sich lediglich auf Telekinese. Er ist der Sohn von Jim Miller und der Stiefsohn von Alice Miller. Seine Mutter starb ein halbes Jahr nach seiner Geburt bei einem Hausbrand.

AllgemeinBearbeiten

Wie Sam besitzt auch er übernatürliche Kräfte. Bei ihm ist es die Telekinese. Er kann Gegenstände jeglicher Art bewegen (unter anderem Schränke, Messer, Kreisel und Fenster). Im Allgemeinen macht er keinen bösen Eindruck. Nur hatte er eine schwere Kindheit, wie die Brüder später erfahren.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Er wurde 1983 geboren und hatte kein normales Leben, da er als Kind von seinem Vater und seinem Onkel, Roger Miller, misshandelt wurde. Genau wie bei Sam starb seine Mutter bei einem Brand, wofür sein Vater ihm die Schuld gab. Seine Fähigkeit entdeckte er sechs Monate bevor er Sam und Dean Winchester kennen lernte.

Staffel 1Bearbeiten

Als Sam und Dean Max näher beobachten, vor allem sein Haus, merken sie, dass da etwas nicht stimmt. Als sie der Sache nachgehen, wird klar, dass er einen fürchterlichen Vater hat. Er hasst ihn dermaßen, dass er ihn am liebsten töten würde, was er später auch macht. Er tötet seinen Onkel Roger, der ihn auch gequält hat und schließlich hat er vor seine Stiefmutter zu töten, da diese ihm niemals geholfen hat, wenn er misshandelt wurde. Die Brüder halten ihn auf und schließlich tötet Max sich selbst.

AuftritteBearbeiten

GalerieBearbeiten

  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher
  • Brendan Fletcher in anderem Film
  • Brendan Fletcher als Vampier

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki