Fandom

Supernatural Wiki

Melissa Harper

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Melissa Harper ist die Ehefrau von Dan Harper.

GeschichteBearbeiten

Staffel 11Bearbeiten

Melissa ist schon seit ihrer Teenagerzeit mit Dan zusammen und haben dann geheiratet. Am Valentinstag benutzt sie einen Zauber, um ihren Mann wieder zurück zu gewinnen, da sie weiss, dass er eine Affäre mit ihrem Babysitter hat. Aber dieser angebliche Liebeszauber ist in Wirklichkeit ein Fluch - Der Kuss des Todes. Melissa küsst also ihren Ehemann und er kurz darauf den Babysitter, so dass der Fluch auf sie übergeht. Als das Ehepaar vom romantischen Valentine Dinner nach Hause zurückkehrt, ist ihr Babysitter tot. Ihr wurde das Herz raus gerissen.

Als kurz darauf auch ihrem Ehemann das Herz rausgerissen wird, vernichtet Melissa den Hexenbeutel und belügt Sam und Dean, bis sie selbst von ihrem verstorbenen Ehemann heimgesucht wird. Sie flieht zu den Winchesters und beichtet ihren Pakt mit einer weißen Hexe. Nachdem Dean sie küsst und so von dem Fluch befreit, begleitet sie die Brüder zu der Hexe. Als die Hexe Sam töten will, kann sie diese lange genug ablenken, damit Sam die Hexe erschießen kann.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki