Wikia

Supernatural Wiki

Men of Letters

Kommentare4
596Seiten in
diesem Wiki

Die Men of Letters (engl. für Männer der Schriften) waren ein Orden, vergleichbar mit den Jägern , der Wissen über das Übernatürliche sammelte und Geheimnisse hütete. Sie waren Lehrmeister, Beobachter und Chronisten und befanden die Jäger als eine niedrigere Klasse. Deshalb teilten sie ihre Geheimnisse auch nur mit der obersten Elite der Jäger.

AllgemeinBearbeiten

Der Orden ist zu erkennen an dem Aquariusstern, welcher für goße Macht und Magie steht. Geleitet

AquarianStar1958

Der Aquariusstern, das Symbol des Ordens

wurde der Orden von Ältesten, welche die wichtigsten Geheimnisse des Ordens zu beschützen hatten. Die Zugehörigkeit zum Orden wurde von den Eltern auf die Kinder übertragen. Trotz seines Namens durften auch Frauen dem Orden beitreten.

Der größte Teil des Ordens wurde am 12. August 1958 von dem Ritter der Hölle Abaddon ausgelöscht. Mit dem Tod von Henry Winchester und dem einzigen überlebenden Ältesten Larry Ganem im Jahre 2013 gilt der Orden als ausgelöscht.

Der Orden hat ein geheimes Hauptquartier, in dem die gesamten Bücher, Artefakte und Zaubersprüche des Ordens gesammelt wurde. Larry Ganem bezeichnete diesen von Dean "Bathöhle" genannten Ort als " den sichersten Ort auf der Welt gefeit gegen jedes Böse das jemals geschaffen wurde".

FähigkeitenBearbeiten

Die Ordensmitglieder waren alle sehr mächtige, intelligente Menschen, vermutlich gab es auch einige wenige Jäger unter ihnen. Sie kannten sich mit vielen Zaubersprüchen wie dem Exorzismus aus. Henry Winchester konnte sogar seine Seele anzapfen, um die Energie für den Zeitsprung zu nutzen.

Außerdem sammelten sie Zaubersprüche, Bücher und Artefakte. Sie hatten außerdem eine umfangreiche Datenbank. So wussten sie über Engel, Drachen, und die Existenz von Atlantis bescheid.

Bekannte MitgliederBearbeiten

  • Larry Ganem: einziger überlebender Ältester bis zu seiner Ermordung durch Abaddon
  • David Ackers: ermordet durch Abaddon
  • Ted Bowen:ermordet durch Abaddon
  • Josie Sands: besessen von Abaddon/ durch Dean getötet
  • Henry Winchester: ermordet von Abaddon
  • Henry Winchesters elterliche Vorfahren

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki