Fandom

Supernatural Wiki

Michael/Geschichte

< Michael

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Michaels-Geschichte bezieht sich auf alles was der Erzengel Michael seit seiner Erschaffung getan hat.

Geschichte Bearbeiten

Gott erschuf Michael, Luzifer, Raphael und Gabriel. Michael und seine Brüder unterstützten ihren Vater im Kampf gegen seiner Schwester die Finsternis. Nach dem Gott und seine Söhne die Finsternis bekämpft hatten, schuf Gott die Engel. Michael wurde zum Anführer der Engel. Gott verlangte von seinen Söhnen sich den Menschen zu beugen. Sie beugten sich ihnen auch bis auf Luzifer. Michael schlug seinen jüngeren Bruder Luzifer nieder und nannte ihn einen ''Freak'', ein Monster. Michael beugte sich der Menschheit und führte die Engel an. Luzifer kehrte in den Himmel zurück, nach dem dieser von Gott aus dem Himmel verbannt wurde. Michael kämpfte gegen seinen Bruder Luzifer, als er ihn besiegte, verbannte er ihn in die Hölle, sperrte ihn durch Luzifers Käfig weg und verschloss diesen Käfig mit 66. Siegeln. Gott verschwand nach dem Sieg von Michael, denn der Engel Gadreel sorgte dafür das Luzifer in den Garten Eden einbrechen konnte. Durch Gottes Abwesenheit wurde Michael dann zum Herrscher des Himmel.

2008-2016 Bearbeiten

Michael verlangte von dem Engel Zachariah, Dean Winchester Michaels Schwert aus der Hölle zu befreien, aber Zachariah gab den Befehl an den Engel Castiel weiter. Michael erschien als eine kleine Präsenz vor einem verletzten jungen John Winchester, als John ihm Einlass gewährte, übernahm Michael Johns Körper und vernichtete den Engel Anna. Michael erschien in einer Bar um Zachariah wieder einzustellen, dabei tötete er zwei Menschen. Michael wurde von Zachariah auf die Erde gerufen, als er ankam schnappte er sich Adam Milligan. Michael tauchte auf dem Stull Friedhof auf, um sein Schicksal zu erfüllen. Als er dabei war auf Dean los zugehen, bewarf Castiel ihn mit Heiligem Feuer, woraufhin sich Michael in Luft auflöste. Als er dabei war Sam aufzuhalten der in Das Portal zu Luzifers Käfig springen wollte, schnappte Sam ihn sich und zog ihn mit sich. Beide fielen durch das Portal und wurden in Luzifers Käfig eingesperrt.

Luzifer erwähnte das Michael im Käfig in der Ecke sitzen würde und angeblich Musicals singen und masturbieren soll. Gott erwähnte das Michael in keiner guten Fassung sein soll um zu kämpfen.

Michael-Details Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki