Fandom

Supernatural Wiki

Mildred Baker

1.737Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mildred Baker war die Bewohnerin eines Altenheimes, in dem ein Banshee sein Unwesen treibt.

GeschichteBearbeiten

Mildred lebt im Oak Park Altersheim, nachdem sie jahrelang mit ihrer Band um die Welt gereist ist. Sie trifft abends im Oak Park auf den Leiter Arthur, der plötzlch einen Schrei hört, den Mildren nicht hören kann. Sie sieht nur, wie Arthur seinen Kopf gegen die Fensterscheibe hämmert und dann durch die Scheibe kracht. Als sie nach ihm sieht, kann auch sie die Banshee sehen, wie sie über Arthur gebeugt ist und ihm sein Gehirn raus saugt.
Mildred Baker.jpg

Als Sam und Dean sie befragen, erzählt sie den beiden, dass sie vor 10 Jahren schon einmal einen Geist gesehen hätte, ihr aber niemand geglaubt hätte. Die Brüder klären sie über ihre Arbeit auf. Als Dean herausfindet, dass die Banshee nur verletzliche, schwache Menschen anfällt, passt Mildred in das Muster, da sie herzkrank ist. Sie soll nun den Lockvogel spielen. Da ihre Tochter taubstumm war, kann sie sich bestens mit der Jägerin Eileen unterhalten. Da sie ein Auge auf Dean geworfen hat, sieht sie sich zusammen mit ihm den Sonnenuntergang an und erklärt Dean, dass er immer seinem Herzen folgen soll.

Als dann die Banshee angreift, geht sie nicht auf Mildred, sondern auf Dean los. Mildred kann die Banshee mit der keltischen Sigillenfalle bannen und Eileen tötet sie dann. Als die Brüder sich verabschieden, sagt Mildred zu Dean, dass sie eifersüchtig auf die Frau sei, die Dean lieben würde.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki