FANDOM

Missouri ist war Hellseherin, die den Winchesters zur Seite steht.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Sie erklärte John nach dem Tod von Mary, was sie alles über das Übernatürliche wusste. Vermutlich ebnete sie den Weg für Johns Dasein als Jäger.

Staffel 1Bearbeiten

Missouri
Nachdem es in dem alten Haus der Winchesters zu spuken begann, half sie den Brüdern die Geister dort unschädlich zu machen. Sie beobachtete zwar schon seit einigen Jahren das Haus, stellte jedoch niemals etwas Übernatürliches fest. Sie versucht mit den Jungs die Geister auszutreiben, was aber nicht klappt.

Anscheinend sind Sams Fähigkeiten stärker ausgeprägt als ihre. Sie kennt Sams Gabe, weiß aber nicht woher er diese hat oder welche Bedeutung sie haben.

Staffel 7Bearbeiten

In Patrick, Jane, Lilly, Dale? sagte Dean zu Sam in einer Stadt voller verlogener Hellseher: "Wann haben wir das letzte Mal eine echte Hellseherin gesehen? Pamela? Missouri?"

Staffel 13Bearbeiten

In Patience wurde Missouris Freund und Schützling Dede von einem Formwandler getötet, der es ausschließlich auf Hellseher abgesehen hatte. Missouri rief Sam an, der Jody Mills schickte, um Missouri zu helfen. Nachdem Dean von dem Fall erfahren hat, kam er ebenfalls zu Hilfe. Missouri nutzte ihre psychischen Fähigkeiten, um zu bestimmen, was mit Dede passiert ist, erhielt aber eine Vorahnung, dass der Formwandler James und Patience angreift. Missouri versuchte James zu warnen, aber er legte auf. Missouri schickte Dean und Jody, um Patience vor den Formwandler zu retten.

Miss
Nachdem die beiden gegangen sind, blieb Missouri in Dedes Laden zurück, als der Formwandler eintraf. Missouri wusste, dass der Formwandler dort war, um sie zu töten. Keine Angst zeigend, erlaubte Missouri dem Formwandler sie zu töten und erklärte, dass dieser Pfad den Tod des Formwandlers sicherstellen wird.

Während sie in dieser Nacht schlief, hatte Patience eine albtraumhafte Vorahnung, dass der Formwandler sie angreift. Jody und Dean erzählten später Patience von Missouris Tod und Patience erfuhr, dass Missouri sie immer für übersinnlich gehalten hat und dass ihr Vater sie über Missouri belog, da Missouri voraussagte, dass seine Frau gesund wäre, obwohl sie unheilbar krank war. Patience erinnerte sich Missouri das letzte Mal auf der Beerdigung ihrer Mutter gesehen zu haben und wie Missouri versprochen hatte immer für sie da zu sein.

Nachdem Patience von dem Formwandler entführt wurde, nutzte James die Wahrsagerfähigkeiten, die ihm von Missouri beigebracht wurden, um seine Tochter zu finden. Da sie bewies, dass sie die psychischen Gaben ihrer Großmutter geerbt hat, war Patience in der Lage, James, Jody und Dean dabei zu helfen, dem Tod zu entgehen und Dean zu erlauben den Formwandler zu töten und Missouri zu rächen.

AuftritteBearbeiten