Fandom

Supernatural Wiki

Monroe Frankenstein

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Monroe Styne (früher bekannt als Frankenstein) war ein Mitglied der Familie Styne.

GeschichteBearbeiten

Staffel 10Bearbeiten

Monr.jpg

Monroe will mit Dean "Doctor Bibber" spielen

Monroe ist das Familienoberhaupt der Styne Familie in den USA. Er ist derjenige, der Eldon Frankenstein wegen seines Fehlverhaltens rügt und nach Jacob Frankensteins Tod auf das Buch der Verdammten ansetzt. Er lässt Dean von den hiesigen Sheriffs festnehmen und koordiniert die Einsätze aller Familienmitglieder, so zwingt er Cyrus Frankenstein zu seiner ersten OP und setzt Eli Frankenstein auf die Suche nach Charlie Bradbury an.

Er wird von dem vom Kainsmal beeinflussten Dean mit einem Genickbruch getötet.

Aufgrund der Tatsache, dass sie Hybriden sind und magische Kenntnisse sowie chirurgische Verbesserungen besitzen, sind sie keine normalen Menschen mehr und somit wesentlich stärker. Sie besitzen auch nicht alle die gleichen Kräfte.

  • Erhöhte Langlebigkeit - Sie zeigten ein erhöhtes Maß an Widerstand, was es schwerer macht, sie zu töten. Dean feuerte z.B. sein komplettes Magazin auf einen Styne ab, bevor dieser ein Anzeichen von Verwundung zeigte. Ein anderer überlebte einen Sprung aus dem 3. Stock eines Hochhauses.
  • Erhöhte Stärke - Ein Familienmitglied zeigte Anzeichen erhöhter Stärke, indem er z.B. seinen eigenen Arm herausriss oder eine schwere Metalltür mit Leichtigkeit eintrat.

SchwächenBearbeiten

  • Elfenschwert - Charlie war in der Lage einen Styne mit ihrem Elfenschwert zu töten.
  • Multiple Wunden - Umso mehr ein Styne verwundet ist, desto höher ist die Chance, dass er stirbt.
  • Gebrochenes Genick - Bricht man einem Styne das Genick, so stirbt er sofort.
  • Massiver Gehirnschaden - Der beste Weg einen Styne zu töten, ist sein Gehirn zu zerstören. Trotz der Tatsache, dass sie manche Organe mehrfach besitzen, haben sie jeweils nur ein Gehirn.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki