Fandom

Supernatural Wiki

Arthur Ketch

Weitergeleitet von Mr. Ketch

1.791Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

Mr. Ketch ist ein Mitglied der britischen Männer der Schriften.

GeschichteBearbeiten

In Mamma Mia ist er gerade dabei sich auf den Weg nach Amerika zu machen, da er von den britischen Männern der Schriften auf Sam und Dean angesetzt wurde. Er soll diese genau beobachten und ihren "Müll", also in ihrem Auge verpatzte Fälle, bereinigen.

In American Nightmare fährt er auf seinem Motorrad. Er hält mit diesem an, um sich das Nummernschild vom Impala zu merken. Eines Nachts findet er das Medium Magda Peterson, die er daraufhin tötet.

In LOTUS rettet er Sam, Dean und Castiel mit Hilfe eines Granatenwerfers vor dem Secret Service. In der darauf folgenden Nacht gibt er ihnen, nachdem er einige seiner Spezialwaffen vorstellte, den hyperbolischen Impulsgenerator, damit sie Luzifer besiegen können und den Satan wieder von der Erde vertreiben.

In First Blood versucht er einen Weg zu finden, um Sam und Dean aus dem Gefängnis zu befreien. Anschließend tötet er alle Mitglieder der Organisation, die die Brüder gefangen gehalten haben, darunter Rick Sanchez.

In Stuck In The Middle (With You) lässt er sich Marys Geschichte erzählen, in der es darum geht, wie diese zusammen mit Sam, Dean, Castiel und dem Jäger Wally den Dämon Ramiel bekämpft hat. Dies war jedoch eine tödliche Mission, um an den Colt zu gelangen, welchen Ketch von Mary überreicht bekommt.

In Family Feud jagt er zusammen mit Mary einen Rugaru und fährt Mary anschließend zu ihrem Hotel, wo er sich dann mit ihr über ihre Söhne unterhält.

In The Raid beschließt er, sich auf den Weg zu machen, um Dean dazu zu überreden, sich doch den britischen Männern der Schriften anzuschließen. So kommt es auch dazu, dass er mit Dean jagen geht und dann einen weiblichen Vampir verhört. Etwas später kommt er dann mit Dean beim Hauptquartier der britischen Männern der Schriften an, wo ein Kampf zwischen den Männern der Schriften, Sam, Mary und Vampiren mitsamt Alphavampir geschah, welchen die Briten dank Sams Hilfe gewinnen konnten.

In The British Invasion schläft Ketch nach einer erfolgreichen Jagd mit Mary. Später erschießt er Mick, da dieser sich nicht an den Codex halten will.

In The Memory Remains untersucht er den Bunker, um alles über die Brüder und deren Umfeld in Erfahrung zu bringen.

In Twigs and Twine and Tasha Banes entdeckt Mary die Leiche von Mick und findet den Raum mit der Überwachung ihrer Jungs. Sie wird daraufhin von Ketch mit einem Teaser betäubt und an einen Stuhl gefesselt.

PersönlichkeitBearbeiten

Ketch ist ein professioneller Killer, der überhaupt keine Probleme damit hat, hinter Sam und Dean "aufzuräumen". Er tötet jeden und beseitigt grundsätzlich alle Beweise. Er hat auch kein Problem damit, jemanden zu foltern. Er ist kaltherzig, psychotisch und fühlt sich immer im Recht, solange der Zweck erfüllt ist.

Nur zu Mary baut er eine Art Beziehung auf. Bei ihr ist er der Gentleman mit dem starken britischen Akzent. Als sie allerdings nicht mehr nach seiner Pfeife tanzen will, schlägt seine Zuneigung rasch wieder auf den Killer in ihm um.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki