Fandom

Supernatural Wiki

Mr. Wyatt

1.739Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mr. Wyatt ist ein Lehrer, den Sam in seiner Jugend hatte und auch viele Jahre danach einer ist, als ein Geist die Schule heimsucht, wo er unterrichtet.

GeschichteBearbeiten

Die Winchesters erfahren von einem Geist, der auf einer ihrer alten Schule mordet. Beide schleusen sich ein und dabei erinnert sich Sam an seine Zeit auf der Schule. Mr. Wyatt war damals sein Englischlehrer. An einem Tag wollte er Sam über eine Arbeit über " Werwölfe " befragen. Sam meinte, dass es egal sei, dass er Sam verrückt halten würde, da er schon bald wieder die Schule wechselt. Doch wollte er Sam für die Arbeit belohben und fragte, ob er das weitermachen möchte. Sam erzählt dann, dass er Aufgrund seines Vaters nicht die Wahl hat. Doch sprach Mr. Wyatt Mut zu, indem er Sam erzählt, dass er das machen sollte, was er will und nicht auf andere hören muss, wenn er nicht will.

Als Dean und Sam den Geist vernichtet haben, wollte Sam ihn nochmal besuchen, um ihm für seinen Rat von damals zu danken. Mr Wyatt sei froh darüber und fragt Sam anschließend noch, ob er mit seinem jetzigen Leben glücklich sei. Sam gab keine Antwort.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki