Fandom

Supernatural Wiki

Mrs. Wallace

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mrs. Wallace ist die Ehefrau von Luke Wallace.

GeschichteBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Wallace2.jpg
Luke Wallace füttert seinen Sohn, als Mrs. Wallace mit einem Eimer voll Süßigkeiten für die Trick-or-treaters kurz vor Halloween nach Hause kommt. Luke versucht ein Stück Schokolade zu bekommen, aber Mrs. Wallace schlägt seine Hand weg, und sagt ihm, dass sie um 6.30 Uhr im vergangenen Jahr keine Süßigkeiten mehr hatten. Er sagt, dass es nur ein Stück haben möchte, aber Mrs. Wallace erlaubt es ihm nicht, und verspricht, dass er sie nach Halloween essen kann.

Als Mrs. Wallace ihren Sohn baden will, sagt Luke ihr, dass er in einer Minute nachkommen würde. Allerdings öffnet er den Schrank, um ein Stück Schokolade zu greifen und isst es. Als er ein weiteres Stück isst, bleibt er stehen, um aus seinem Mund eine Rasierklinge herausziehen, und verzieht das Gesicht vor Schmerzen. Bald beginnt er Blut zu husten und bricht auf dem Boden zusammen. Als Mrs. Wallace kommt, um zu sehen, was so lange dauert, entdeckt sie ihn mit Blut aus seinem Mund auf den Boden.

Als Sam und Dean Winchester Mrs. Wallace interviewt, erzählt sie ihnen, dass er vier Rasierklingen geschluckt hat. Sie sagt auch, dass Luke keine Feinde gehabt hat.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki