Fandom

Supernatural Wiki

Nachzehrer

1.774Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Nachzehrer sind Monster, die Ähnlichkeit mit Ghulen und Vampiren aufweisen. Ihre Existenz ist bereits seit dem antiken Griechenland, sowie den Männern der Schriften, wohl bekannt.

CharakteristikBearbeiten

Nachzehrer Animated.gif

Der noch lebende Kopf

Laut der Überlieferung, die Castiel im Bunker der Männer der Schriften findet, ernähren sich manche Nachzehrer vom Blut und dem Herzen ihrer Opfer. Andere wiederum bevorzugen lediglich das Fleisch der Toten. Sie leben in kleinen Rudeln und sind normalerweise sehr zurückgezogen.

Tötet man deren Rudelalpha, so verwandeln sich alle Nachzehrer wieder zurück in einen Menschen. Die einzige Möglichkeit einen Nachzehrer zu töten, ist ihm einen Charonspfennig oder eine gewöhnliche Kupfermünze in den Mund zu legen und ihn daraufhin zu köpfen.

  • Unsterblichkeit - Tötet man sie nicht wie oben beschrieben, so kann man sie zwar köpfen, doch der Kopf bleibt dabei am Leben.
  • Infektiöser Biss - Sie können andere durch einen Biss infizieren und zum Nachzehrer machen.
  • Superstärke
  • Superschnelligkeit

SchwächenBearbeiten

  • Silber - Silber wird sie verlangsamen, aber keinen signifikanten Schaden anrichten.
  • In den Mund gelegte Kupfermünze - Zusammen mit dem anschließenden Köpfen, kann man sie mit Sicherheit töten.
  • Enthauptung - Das Entfernen des Kopfes und das Hineinlegen eines Charonspfennig oder einer Kupfermünze in ihren Mund, kann sie töten.
  • Rudelalpha töten - Tötet man den Rudelalpha, so verwandeln sich alle anderen wieder zurück zu Menschen.

Bekannte NachzehrerBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki