Fandom

Supernatural Wiki

Nephilim

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare20 Teilen

Nephilim sind Mischwesen, die aus der Verbindung zwischen Engeln und Menschen geboren wurden. Castiel erklärt, dass es verboten ist, einen Nephilim zu gebähren. Aber laut Metatron gab es auf der Erde noch einen Nephilim.

Allgemein

Nephilim sind Nachkommen einer Liebesbeziehung zwischen Menschen und Engeln. Sie werden nur dann geboren, wenn die Gnade, die Machtquelle der Engel, die passende Konzeption hat. Hat ein Engel ohne Gnade mit einem Menschen ein Kind, ist es ein ganz normaler Mensch. Sie haben glühende Augen wie Engel, auch wenn sie etwas dunkler und grauer wirken.

Sie gelten als ausgestorben und deshalb ist nicht sehr viel über sie bekannt.

Kräfte und Fähigkeiten

Schwächen

  • Engelsschwert - Technisch können sie durch durch ein Engelschwert sterben, da sie zur Hälfte Engel sind.
  • Der Colt - Kann fast alles Übernatürliche töten.
  • Heiliges Öl - Weil sie zur Hälfte Engel sind, müssten sie durch heiliges Öl verletzt und sterben können.
  • Henochische Sigillen - Müssten auch vor einem Nephilim abschirmen.

Sonstiges

  • Die erste Aufgabe, um laut Metatron den Himmel zu verschließen, lautet einem Nephilim das Herz herauszuschneiden. In Wirklichkeit ist dies jedoch das erste von drei Ritualen, um alle Engel aus dem Himmel zu verbannen.
  • Der einzige Nephilim, Jane, war mindestens 20 Jahre alt, aber vor Castiels Ankunft im Jahr 2008, 4 Jahre zuvor, gab es keine bekannten Engel außer Gabriel und Metatron. Anna, Uriel und Michael waren auf der Erde in Die Engel wachen über Dich. Nur Anna Milton war für unbekannte Zeit auf der Erde.

Auftritte

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Nephilim

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki