Fandom

Supernatural Wiki

Nick Munroe

1.736Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Nick Munroe ist die Form, in der die Sirene für Sam und Dean erscheint.

GeschichteBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Die Sirene erscheint für Sam und Dean als FBI-Agent "Nick Munroe", der an dem selben Fall wie die beiden arbeitet. Die Brüder teilen sich auf und Dean geht mit Nick zum Stripclub. Dort kommen sich die beiden näher und Dean merkt, dass er sehr viel mit Nick gemeinsam hat. Nick erwähnt gegenüber Dean, dass an jedem Tatort ein Blumengeruch gewesen sei, ähnlich wie in der Praxis von Dr. Cara Roberts.

Später teilt Dean Nick mit, dass Cara ihre Opfer unter Drogen setzt, wenn sie einen Drink teilen. Währenddessen wird Dean durch die Droge der Sirene infiziert und Nick offenbart sich als die Sirene, womit Dean komplett unter der Kontrolle Nicks steht. So kehren die beiden zum Motelzimmer zurück, wobei Nick ihm auch den Grund für seine Form erzählt: Dean will keine Frau, sondern einen kleinen Bruder, der ihn bewundert und ihm vertraut. Dann setzt er auch Sam unter Drogen und lässt die beiden gegeneinander kämpfen. Kurz darauf erscheint jedoch Bobby, der Dean sticht, womit er das Blut eines Opfers erhält. Mit diesem Messer kann er Nick schlussendlich töten und Dean und Sam aus seiner Gewalt Kontrolle befreien.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki