Fandom

Supernatural Wiki

Nora Havelock

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Nora Havelock ist ein Hexenlehrling.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Vier Jahre zuvor: Sam und Dean haben mit Hilfe einer Wiccaner-Anhängerin namens Nora Havelock einen Dämon gefasst, der eine Reihe von Frauen ermordet hat. Sie wollen ihn foltern, um von ihn einen Hinweis auf Liliths Aufenthaltsort zu bekommen. Der Dämon versucht sie abzulenken, indem er seine menschliche Hülle an die Oberfläche lässt. Dean erklärt dem Opfer, dass er es nicht gerne tue, aber er müsse aus dem Dämon einige Antworten herausholen. Der Mann namens Jeffrey meint zu ihnen, sie sollten alles tun, was nötig wäre, um den Dämon zurück in die Hölle zu schicken, und willigt ein, dass dabei auch sein Körper verletzt wird. Die Winchesters pressen aus dem Dämon einen Namen raus und Exorzismus exorzieren ihn dann. Jeffrey laden sie vor dem nächsten Krankenhaus ab.

Staffel 7Bearbeiten

Dean findet am Tatort Schwefel und meint, sie sollten nach Nora gucken. Die Wiccanerin hat sich bereits gegen den Dämon gewappnet und eine Teufelsfalle auf den Fußboden gezeichnet. Sie meint, sie habe bereits versucht sie anzurufen, doch bei den Nummern, die sie ihr damals gegeben hatten, sei niemand dran gegangen. Die Brüder entschuldigen sich. Nora fragt, ob sie Jeffrey schon gefunden hätten, schließlich wäre es möglich, dass der Dämon ihn noch einmal als Hülle benutzt. Sam bekommt von Nora die Informationen, dass sie Jeffrey einen Spruch gegeben hat, der das Blut desjenigen verlangt, der den Dämon exorziert hat, also das von Dean. Darum sollte sie die Jungs zu Jeffrey schicken. Sam, aufgebracht und in Sorge verlangt von ihr, dass sie einen Aufspürzauber anwendet, damit er Dean finden und retten kann. Jeffrey hat derweil das Ritual durchgeführt. Der Dämon ist erschienen und in den Körper von Noras Sohn gefahren. Jeffrey ist enttäuscht, als er von dem Dämon erfährt, dass er nicht vorhat, ihn wieder zu besetzen, denn er sei bereits fertig ausgebildet. Als Jeffrey verlangt, der Dämon solle in ihn zurück kehren, schlägt der Dämon ihn nieder, da er keine Widerworte duldet. Plötzlich tauchen Sam und Nora auf. Sam greift den Dämon an und kann ihn unter eine Dämonenfalle bekommen. Während Nora mit dem Exorzismus beginnt, kommt Jeffrey wieder zu sich. Er hatte Dean nach dessen Betäubung das Dämonentötende Messer abgenommen und will sich nun an dem Dämonen rächen, da er ihn enttäuscht hat. Nachdem Dean befreit wurde, erschießt er Jeffrey, weil er nicht will, dass Noras Sohn etwas passiert. Der Dämon wird von Nora wieder in die Hölle geschickt.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki