Fandom

Supernatural Wiki

Oasis Plains Estates

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Oasis Plains Estates war ein Neubaugebiet für Luxushäuser.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Vor etwa 200 Jahren lebte eine Gruppe von Ureinwohnen in diesem Gebiet. Eines Tages kam die Kavallerie und tötete und vergewaltigete die Einwohner über einen Zeitraum von 6 Tagen. Der sterbende Häuptling verfluchte den Ort, es solle nie wieder ein Weißer diesen Ort betreten.

Staffel 1Bearbeiten

Insekten.jpg

Sam und Dean unterhalten sich mit einem Ureinwohner

Seltsame Insektenangriffe haben in einer Kleinstadt in Oklahoma zu mehreren Toten geführt. Sam und Dean stellen Nachforschungen an und finden heraus, dass mit der Siedlung, in der die Todesfälle vorgekommen sind, etwas nicht stimmt. Die Brüder geben sich als Studenten aus und fragen einen Professor nach den Knochen. Sie geben ihm die Knochen und stellen fest, dass diese etwa 170 Jahre alt sind und von einem Indianer waren. Er erzählt, dass man versucht die Stämme der Indianer wieder zu finden und vielleicht etwas in den Akten darüber zu finden ist.

Die Winchesters machen sich auf den Weg zu einem nahe gelegenen Reservat, wo sie Joe Whitetree treffen. Der Mann merkt sofort, dass die beiden keine Studenten sind und erzählt ihnen von einem Fluch, der auf der Nachbarschaft liegt. Es stellt sich heraus, dass die Insekten das Gebiet schützen und dass nach sechs Tagen niemand überleben wird. Der erste Mord geschah am Tag der Tag- und Nachtgleiche. Nun war der sechste Tag angebrochen. Die Brüder müssen nun Larry beschützen, da seine Familie die einzige ist, die noch dort ist. Der zuständige Bauunternehmer Larry will das nicht glauben. Aber bald wird auch sein Haus von einer Insekteninvasion bedroht.

Nach diesem Ereignis beendet Larry Pike das Bauvorhaben.

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki