Fandom

Supernatural Wiki

Olivette

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Olivette ist eine bekannte und mächtige Hexe, sowie die Hohepriesterin des Großen Coven. Somit ist sie die Leiterin des Zirkels und verantwortlich für Rowenas Rauswurf.

HintergrundBearbeiten

Über sie ist nicht viel bekannt, doch weiß man, dass sie in der Vergangenheit auf Rowena traf und beide zu Rivalinnen wurden, da beide die Leitung über den Großen Coven anstrebten. Der Posten wurde jedoch schließlich Olivette zugesprochen, woraufhin sie Rowena aus dem Zirkel hinauswerfen lies, da sie ein Kind mit einem nicht-Magier gebar. Zudem reduzierte sie die Kräfte von Rowena bis zu einem bestimmten Grad, um sie dadurch zu schwächen.

Olivette soll außerdem dafür verantwortlich sein, die Hexe Katja in der Folge Der Tag, an dem die Hexe starb gebeten zu haben, Rowena aufzuhalten.

Obwohl ihre Kräfte und Fähigkeiten nicht sonderlich bekannt sind, war sie in der Lage, die Leitung des Zirkels zu übernehmen, was vermuten lässt, dass sie die mächtigste Hexe in der Gemeinschaft ist.

  • Unsterblichkeit - Sie existiert schon seit 300 - 400 Jahren, was vermuten lässt, dass sie lange, wenn nicht sogar ewig, leben kann.
  • Hexenkunst - Aufgrund ihres langen Lebens besitzt sie ein enormes Wissen und hatte viel Zeit, ihre Fähigkeiten zu trainieren.
  • Machtversiegelung - Sie besitzt die Fähigkeit, Kräfte bis zu einem bestimmten Grad zu reduzieren und damit die Macht anderer einzudämmen.

SchwächenBearbeiten

  • Illusionszauber - Sie konnte durch einen Zauber, der mit Hilfe der Rune von Amaranth gezaubert wurde, kurzzeitig gestoppt werden.
    Olivette hamster.jpg

    Olivette, verwandelt in einen Hamster

  • Hochrangige Dämonen - Crowley konnte sie ohne große Anstrengung überwältigen.
  • Eisen - Olivettes Kräfte wurden aufgrund von Handschellen aus Eisen stark eingedämmt.
  • Mächtigere Magie - Mächtigere Magie ist in der Lage, sie kampfunfähig zu machen und bestimmte Zauber sind sogar dazu in der Lage, ihr starke Schmerzen zuzufügen. Im Falle der Männer der Schriften, waren ihre Bunker sogar soweit durch magische Barrieren geschützt, dass sie diese nicht überwinden konnte. Außerdem wurde sie aufgrund von Rowenas Rache in einen Hamster verwandelt.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki