Fandom

Supernatural Wiki

Olivia LaCroix

1.735Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Olivia LaCroux war ein Formwandler und arbeitete im Hause LaCroix als Dienstmädchen.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Bunny LaCroix hatte eine Affäre mit einem Formwandler und wird schwanger mit Olivia. Ihr Ehemann Lance denkt, dass das Kind von ihm sei, aber als Olivia zur Welt kommt, erscheint der Formwandler und tötet Lance. Bobby Singer kann den Formwandler töten und rät Bunny, Olivia auf dem Dachboden einzusperren, was Bunny auch macht. Nur der Butler Philip kennt die Wahrheit.

Staffel 10Bearbeiten

Als Bunny stirbt, lässt der Butler Olivia aus Mitleid aus ihrem Gefängnis und gibt ihr als Tarnung einen Job als Dienstmädchen im Haus. Als Colette aber einen von Bunnys Ketten stehlen will, nimmt Olivia die Form ihrer Mutter an, woraufhin Colette sie die Stufen hinunter stößt. Philip hilft ihr den Tod zu vertuschen, indem er ihre Leiche im Dachboden versteckt und behauptet sie sei gegangen.

Als Bunnys Verwandte zur Beerdigung kommen, beschließt sie alle zu töten, da sie keinen Respekt vor Bunny haben. Außerdem ist sie froh, dass Sam und Dean kommen, da sie sich so an Bobby rächen kann.

Indem sie die Form von Lance annimmt, köpft sie Stanton mit einer Axt. Als Folge davon sperrt Philip sie wieder in den Dachboden, aber Dean findet und befreit sie. Da Philip sie erneut weggesperrt hat, tötet sie ihn und lügt die Brüder darüber an, wieso "er" Colettes Leiche versteckt hat. Sam findet aber die Leiche von Philip, woraufhin Olivia Dean gegen eine Wand wirft und flieht. Dann taucht sie in ihrer ursprünglichen Form wieder auf und gibt ihnen angebliches Silberbesteck, das aber nur aus Stahl besteht. Deshalb besteht sie den Silbertest und sie verdächtigen sie nicht mehr.

Während die Winchesters herausfinden wollen, wer der Formwandler ist, ertränkt sie den Polizisten, der die Morde untersucht, in der Toilette und bedroht Bunnys Familie mit einer Pistole. Bevor sie jemanden töten können, befreien sich Sam und Dean aus dem Zimmer in dem sie gefangen sind. Dann jagt Sam Olivia, die ihm alles erklärt, begreift aber bald, dass er nicht schießt, da er keine Silberkugeln hat. Bevor sie aber etwas machen kann, wird sie von Dean erschossen, der in der Zwischenzeit die Silberkugeln geholt hat.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki